Schwimmen...

Also Leute, ich kann mir nicht helfen, die Quoten bei Betfair sind für 200 m Rücken doch total übertrieben.
Peirsol kann man für 1,08 verkaufen, oder, so wie ich es nun gemacht habe, ALLE anderen setzen.

J. Goddard 26
M. Rogan 42
R. Florea 120
G. Tait 80
S. Dufour 120
B. Medvesek 284.58
T. Morita 300

Das kann doch nicht sein, das 2-3 sek Vorsprung im Semi so eine Quote rechtfertigen? Ich hab mir die Ergebnisse 100 m angesehen. Da war er auch Topfavo, hat zwar gewonnen - aber knapp. Also nein, das ist definitv zu nehmen. Ich hoffe, ich habe aufgrund meiner fehlenden Ahnung über den Schwimmsport hier nicht unrecht.
Wenn ja, soll mir einer bitte erklären, warum die Finalteilnehmer als 2.beste Quote eine 26 haben???

Ansonsten setzen, klar!

Gruss
Prive

Guentschi schrieb:
Wegen Medvesek. Es ist ein Riesenunterschied ob Kurzbahn oder 50m Becken. Peirsol ist etwa 3 Sekunden schneller als die ersten Verfolger. Sollte er nicht eingehen (was ich nicht glaube) wird er locker gewinnen.

Günter

das stimmt, alleine schon mit den wenden, bei 50m wird ja deutlich weniger gewendet und man muss auch anders sich das rennen einteilen aufgrund der kürzeren bahn.

ja, qi hat leider nix gerissen, aber wenigstens die 3,50 auf jodie henry, die ich ja anfangs bei centrebet gespielt hatte, durchbekommen. diese quote gab es natürlich heute schon lang nicht mehr. immerhin auch hier mal wieder was richtig, nachdem es gestern mit der 100m freistil nicht geklappt hatte.

Buschulte-Hoelzer 1 1,45 Exp

Buschulte schwamm im Halbfinale über eine Sekunde schneller alsi die Amerikanerin. Dazu ist es noch die Lieblingsstrecke der Deutschen, obwohl man das ja bei den Deutschen schon öfters vermutet hatte bei der Olympiade. Trotzdem sollte es reichen. [[yo]]

Komarova - Nakamura 1 1,40 Exp

Komarova ist die Topfavoritin. Sie schwamm als einzige unter 2:10.00 Minuten.

Am besten diese beiden zur Kombi [[yo]]