Schweizer NLA

Saarländer

Well-known member
Mai 25, 2006
320
0
Saarland
EHC KLOTEN FLYERS - EV ZUG, Nationalliga A, Schweiz

Letztes Jahr erreichte Kloten durch den 8. Platz gerade noch die Playoffs, doch dieses Jahr zählt man durch die bisherigen Leistungen zu den Titelkandidaten in der Schweiz.
Zu Hause schlug man bisher jeden deutlich! Servette (letztes Jahr 10.) mit 4-2, Ambri (letztes Jahr 7.) mit 7-1 und Basel (letztes Jahr 6.) mit 9-3.

Zug konnte bisher auswärts nur bei den Lions einen Sieg einfahren. Gegen Ambri, Basel und Bern ging man als Verlierer vom Feld. Auswärts werden sie bei dem bisher, vor allem im heimischen Stadion, stark aufspielenden EHC Kloten keine Chance haben.

Da die Heimspiele von Kloten bisher immer sehr torreich verliefen ist mir das over 6 bei Pinnacle auch einen kleinen Einsatz wert.

Meine Tipps:

Sieg Kloten @1,53 10bet
Over 6 @2,07 Pinnacle

Viel Glück [[yo]]

Bern - Kloten, heute 19:45

scberngross.jpg

Hier spielt der 2. gegen den 1.
Beides offensivstarke Teams. Kloten zeigte gestern bei dem 6-6 gegen Zug, dass in der Offensive immer für Tore gut sind, jedoch in der Defensive noch nicht ganz sattelfest sind.

Bern zeigte ihre Offensivqualitäten auf beeindruckende Weise am letzten Spieltag bei dem 7-0 Sieg gegen Langnau.

Kurz und knapp...ich rechne hier mit einem sehr torreichen Spiel und und werde das over hier medium anspielen

Mein Tipp:

over 6 @1,83 bet365

Viel Glück [[yo]]