Schweizer Fussball 29. - 31. Juli 2005

N-S-M-H

New member
Juli 16, 2005
155
0
0
Freitag 29. Juli 2005

Baden-Winterthur

Winterthur 2 mal knapp verloren,jedoch gut gespielt. Zudem spielt ab morgen Pascal Castillo (ex GC,FCZ und Luzern) mit,sollte der Abwehr bereits 7 Gegentore ein weniger mehr Sicherheit geben. Der Sturm ist ja nicht schlecht 5 Tore in 2 Spielen.
Baden mit 2 Unentschieden gestartet,die Tendenz zeigt jedoch ehnder nach Unten als nach Oben, im moment Platz 10.

Mein Tipp

x/2 Quote 1,5 bei Interwetten

Samstag 30. Juli 2005

YF Juventus Zürich - Fc La Chaux de Fonds

YF mit 4 Punkten nach 2 Spielen, die Transfer des neuen Manager (Raimondo Ponte) haben bis jetzt eingeschlagen. Ist sich jedoch auch nichts anders gewohnt von Ponto, selbst Ex-Fussballstar spielte auch in England. Bereits beim FC Zürich entdeckte er Spieler wie Lima (AS Rom) Nonda (auch AS Rom). IKE der schon beim FCZ unter ihm im Tor stand ist nun bei YF,bereits 37, jedoch immer noch Weltklasse. Pflückt sich die Schüsse mit 1 Hand aus der Luft.
In 2 Spielen 0 Gegentore und 1 Tor.
La Chaux de Fonds, ist auch ein gutes Team,wird ein offenes Spiel. Jedoch nicht mit wirklich vielen Toren

Mein Tipp

Under 2,5 Quote 1,8 bei Interwetten

Lausanne-Luzern

Bei Lausanne sind die Tore garantiert. Lausanne-Winterthur 5:4, Sion-Lausanne 1:2 (Chancen für zig weitere Tore)....
Zudem spielt Lausanne zuhause,will seinen Fans etwas zeigen, und ein Chappi,Comisetti od Isabella sind nicht dafür bekannt in der eigenen Platzhälfte zu stehen

Mein Tipp

Over 2,5 Quote 1,7 bei Interwetten

Fc Basel - Fc Zürich

DAS Spiel der Runde, werde es mir auch selbst Live im Stadion ansehen... 2 Teams mit Drang zum Tor und die Basler müssen etwas machen nach der Schlappe in Thun. Werden von 30'000 bis 34'000 Fans nach vorne gepeitscht und Zürich kann so auf Konter spielen, genau "unser" Spiel, mit Keita der nicht viel mehr als 10 Sekunden auf 100 Meter braucht.
Für Tore ist also gesorgt........

Mein Tipp

Over 2,5 Quote 1,55 bei Interwetten

Sonntag 31. Juli 2005

Fc Vaduz-Fc Sion

Schon ein sehr wichtiges Spiel für Sion,verlieren sie sind es nach 3 Spieltagen bereits 6 Punkte auf den sicheren Aufstiegsplatz und mindestens 3 auf den 2. mit Chancen für die Play-Off Spiele.
Das können sie sich nicht leisten. Vaduz ist auch noch nicht so gefestigt wie letzte Saison,sah man auch letztes Wochenende in Winterthur

Mein Tipp

x/2 Quote 1,75 bei bet@home

Re: Schweizer Fussball 29. - 31. Juli 2005

N-S-M-H schrieb:
Freitag 29. Juli 2005

Baden-Winterthur

Winterthur 2 mal knapp verloren,jedoch gut gespielt. Zudem spielt ab morgen Pascal Castillo (ex GC,FCZ und Luzern) mit,sollte der Abwehr bereits 7 Gegentore ein weniger mehr Sicherheit geben. Der Sturm ist ja nicht schlecht 5 Tore in 2 Spielen.
Baden mit 2 Unentschieden gestartet,die Tendenz zeigt jedoch ehnder nach Unten als nach Oben, im moment Platz 10.

Mein Tipp

x/2 Quote 1,5 bei Interwetten

Bet-at-home gibt eine 1,65

Freitag, 29. Juli 2005

Fc Wohlen - Fc Wil

Die WOHLENer sind sehr gut gestartet, Wil mit glück 1 Punkt aus 2 Spielen. Sehr dünnes Kader und ein Auswärtsspiel, keine gute Begründung, aber ja,die 1,9 auf Wohlen sicher spielbar...........

Mein Tipp

Sieg FC WOHLEN Quote 1,9 bei bet-at-home

Juhlin schrieb:
was bedeutet bei pinnacle ÜBER 2.5 and 3 beim spiel basel - zürich???

Das bedeutet wohl, dass die eine Hälfte des Gesamteinsatzes auf die Wette "über 2.5" und die andere Hälfte des Gesamteinsatzes auf "über 3" gespielt ist.

Beispiel:
Das Spiel endet 2:1 (= 3 Tore)
-> über 2.5 = gewonnen
-> über 3 = Einsatz zurück (in diesem Fall die Hälfte des Gesamteinsatzes)

Das Spiel endet 3:1 (= 4 Tore)
-> über 2.5 = gewonnen
-> über 3 = gewonnen

Verstanden?

N-S-M-H schrieb:
Samstag 30. Juli 2005

YF Juventus Zürich - Fc La Chaux de Fonds

YF mit 4 Punkten nach 2 Spielen, die Transfer des neuen Manager (Raimondo Ponte) haben bis jetzt eingeschlagen. Ist sich jedoch auch nichts anders gewohnt von Ponto, selbst Ex-Fussballstar spielte auch in England. Bereits beim FC Zürich entdeckte er Spieler wie Lima (AS Rom) Nonda (auch AS Rom). IKE der schon beim FCZ unter ihm im Tor stand ist nun bei YF,bereits 37, jedoch immer noch Weltklasse. Pflückt sich die Schüsse mit 1 Hand aus der Luft.
In 2 Spielen 0 Gegentore und 1 Tor.
La Chaux de Fonds, ist auch ein gutes Team,wird ein offenes Spiel. Jedoch nicht mit wirklich vielen Toren

Mein Tipp

Under 2,5 Quote 1,8 bei Interwetten

Nicht unbedingt berücksichtigen, habe soeben erfahren das der Torhüter in Nigeria weilt und nicht spielt!!! Und ja damit ist die Verteidigung von YF sicher 40% schlechter

N-S-M-H schrieb:
Freitag 29. Juli 2005

Baden-Winterthur

Mein Tipp

x/2 Quote 1,5 bei Interwetten, 1,65 bei Bet@home

Die Wette mit dem grössten Einsatz dieses Wochenende gewonnen. Was mich nicht davon abhält mich TÖDLICH über meinen Tipp in sachen WOHLEN zu ärgern,hatte schon ein beschissenes Gefühl als ich das ganze gepostet habe und noch ein viel schlimmeres bei der Wettabgabe.
Wil und Wohlen sind 2 Teams die an einem guten Tag gewinnen können ansonsten nur Punktelieferanten sind über eine ganze Saison.
Naja,aus Fehlern lernt man [[wc]]

Ricardo schrieb:
Will heute auf den FC Zürich gegen Schaffhausen spielen. Habe aber wenig Informationen. Kann mir jemand das Spiel analysieren? [[nixweiss]]

Hi Ricardo und willkommen im Forum [[winkewinke]]

Heute Spielt aber FC Zürich in Basel und die Grasshoppers Zürich gegen Schaffhausen.
Denke du meinst das Spiel gegen Schaffhausen
auf der HP ist folgendes zu finden:
Nach dem Startsieg und der Niederlage beim Stadtrivalen (und der am Mittwoch gespielten internationalen Freundschaftspartie - 2:1-Sieg gegen Sparta Prag) treffen die Grasshopper im dritten Ernstkampf dieser Saison auf den FC Schaffhausen.
Das GC-Kader ist nach wie vor durch Verletzungen dezimiert: Muff und Seoane als Langzeitverletzte, Luca Denicolà (fällt mit seinem Innenbandanriss am linken Knie noch ca. 2 Wochen aus) sowie Eduardo mit seinem Knieproblemen (zudem nach seiner Roten Karte im Zürich-Spiel für drei Spiele gesperrt). Gesperrt ist auch Tariq Chihab, der nach der Roten Karte im Derby mit zwei Spieltagen gebüsst wurde.
Über FC Schaffhausen kann ich nicht viel sagen nur das Mark Disler spielberechtigt ist.
Quoten um 1-35-1,45 wären mir keinen Einsatz wert Globet mit 2,45 fürs Under das wäre das erste was ich hier Wetten würde wenn ich müsste.
Hoffe ich konnte weiter helfen
Monti

Ricardo schrieb:
Will heute auf den FC Zürich gegen Schaffhausen spielen. Habe aber wenig Informationen. Kann mir jemand das Spiel analysieren? [[nixweiss]]

HEy

Das Spiel am besten Vergessen,die Hoppers noch nicht in Form. Zudem fehlen 2 Stammspieler wegen den RotenKarten im Derby .
Der Sieg ist also alles andere als klar.
Zumal Schaffhausen nicht ein schlechtes Team ist. Ein Tarone od Rama sind immer für ein Tor gut.
Ist alles OFFEN.
Gibt noch andere Spiele, das OVER in Basel oder in Lausanne z.b.

Ricardo schrieb:
Danke für die Info. Kannst du mir vielleicht noch bei St. Gallen gegen Thun wichtige Hinweise liefern? [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Bei Thun wird eventuel Lustrinelli geschont für den mittwoch!! SG nicht schlecht aber auch nicht konstant, wenn eine WETTE sein MUSS das OVER,aber am besten gar nichts.

Die Spiele die ich empfehlen kann,findest du als 1. Posting in diesem Ordner.
Die Spiele die dort nicht vorhanden sind,sind für mich zu unsicher.
Aber ja,muss jeder selbst wissen

Monti schrieb:
Ricardo schrieb:

Hi Ricardo und willkommen im Forum [[winkewinke]]

Heute Spielt aber FC Zürich in Basel und die Grasshoppers Zürich gegen Schaffhausen.
Denke du meinst das Spiel gegen Schaffhausen
auf der HP ist folgendes zu finden:
Nach dem Startsieg und der Niederlage beim Stadtrivalen (und der am Mittwoch gespielten internationalen Freundschaftspartie - 2:1-Sieg gegen Sparta Prag) treffen die Grasshopper im dritten Ernstkampf dieser Saison auf den FC Schaffhausen.
Das GC-Kader ist nach wie vor durch Verletzungen dezimiert: Muff und Seoane als Langzeitverletzte, Luca Denicolà (fällt mit seinem Innenbandanriss am linken Knie noch ca. 2 Wochen aus) sowie Eduardo mit seinem Knieproblemen (zudem nach seiner Roten Karte im Zürich-Spiel für drei Spiele gesperrt). Gesperrt ist auch Tariq Chihab, der nach der Roten Karte im Derby mit zwei Spieltagen gebüsst wurde.
Über FC Schaffhausen kann ich nicht viel sagen nur das Mark Disler spielberechtigt ist.
Quoten um 1-35-1,45 wären mir keinen Einsatz wert Globet mit 2,45 fürs Under das wäre das erste was ich hier Wetten würde wenn ich müsste.
Hoffe ich konnte weiter helfen
Monti

Noch ne kurze Info
am 28.07 spielte Schaffhausen gegen Nürnberg 2:2 war zwar nur ein Testspiel aber das zeigt mir das sie Fussball spielen können und wie es gegen eine dezimierte Grasshopper Team ausschaut weiss ich nicht aber alles sagt mir das die Quote mMn nicht Spielbar ist.

Monti schrieb:
@ N-S-M-H

Mal eine Frage aber meinst nit auch das die 7-8 auf Schaffhausen ne kleine Wette wert sind???was ich mir jetzt so durchgelesen habe berechtigt die Quoten nicht wirklich nur kenne ich mich zu wenig in der Liga aus.was meinst du dazu??? [[help]]

Direkt auf Sieg ist mir zu Heikel, und ich habe aufgehört auf jedes spiel zu wetten nur weil man ein gefühl hat oder die Quote gut aussieht, aber ein Handicap Wette auf Schaffhausen ist sicherlich IO.

Das Tem ist nicht mehr das gleiche wie letze Saison, qualitativ viel besser.

Rama ( ex Natispieler)
Tarone(längjähriger SuperLeaugeSpieler)
und nun noch von YB ein solider Spieler.

Man kann es Spielen, aber selber werde ich heute nur 2 mal Over spielen

Basel-Zürich
Lausanne-Luzern

N-S-M-H schrieb:
Monti schrieb:
@ N-S-M-H

Mal eine Frage aber meinst nit auch das die 7-8 auf Schaffhausen ne kleine Wette wert sind???was ich mir jetzt so durchgelesen habe berechtigt die Quoten nicht wirklich nur kenne ich mich zu wenig in der Liga aus.was meinst du dazu??? [[help]]

Direkt auf Sieg ist mir zu Heikel, und ich habe aufgehört auf jedes spiel zu wetten nur weil man ein gefühl hat oder die Quote gut aussieht, aber ein Handicap Wette auf Schaffhausen ist sicherlich IO.

Rama ( ex Natispieler)

Basel-Zürich
Lausanne-Luzern

Dank dir [[yo]]
ich geh besser nur mit deinen beiden Overs mit [[bussi]]

N-S-M-H schrieb:
Monti schrieb:
@ N-S-M-H

Rama ( ex Natispieler)

Basel-Zürich
Lausanne-Luzern

Mann bist Du GUT !!! Wahnsinn !!!!!!

FT Basel 2 - 1 Zurich [[winkewinke]]

FT Grasshoppers 1 - 1 Schaffhausen [[winkewinke]]

FT St. Gallen 5 - 1 Thun [[winkewinke]]

Switzerland - Challenge League
July 29

FT Baden 0 - 0 Winterthur [[winkewinke]]

FT Wohlen 1 - 2 Wil [[bang]]

July 30

FT YF Juventus Zurich 2 - 2 La Chaux-de-Fonds [[bang]]

FT Lausanne Sports 4 - 1 Lucerne [[winkewinke]]

July 31

14:30 Baulmes ? - ? Bellinzona [[nixweiss]]

16:00 Vaduz ? - ? Sion [[nixweiss]]

Man muß dir einfach Folgen !!!!!!!!! weiter soooo !!!!!!!

Basel-Zürich Over 2,5 [[sabber]] War LIVE im Stadion ein sch...... Spiel 2 schwache Torhüter, ein Schiri der nichts im Griff hatte und 2 Teams die etwa 20minuten Fussball gespielt haben

Lausanne-Luzern Over 2,5 [[sabber]] CHAPPI sei dank,in der 86. das 3. Tor endresultat 4:1

Juve-La Chaux de Fonds

Zum Glück noch die Info bekommen das IKE nicht spielt,daher das Under nicht gewettet,wie bereits erwähnt

GCZ-FCSG

@monti hoffe,du warst nicht so feig wie ich :mrgreen:

Gute Nacht und morgen bitte x oder 2 in Liechtenstein [[yo]]

N-S-M-H schrieb:
Basel-Zürich Over 2,5 [[sabber]] War LIVE im Stadion ein sch...... Spiel 2 schwache Torhüter, ein Schiri der nichts im Griff hatte und 2 Teams die etwa 20minuten Fussball gespielt haben

Lausanne-Luzern Over 2,5 [[sabber]] CHAPPI sei dank,in der 86. das 3. Tor endresultat 4:1

Juve-La Chaux de Fonds

Zum Glück noch die Info bekommen das IKE nicht spielt,daher das Under nicht gewettet,wie bereits erwähnt

GCZ-FCSG

@monti hoffe,du warst nicht so feig wie ich :mrgreen:

Gute Nacht und morgen bitte x oder 2 in Liechtenstein [[yo]]

[[respect]] @ N-S-M-H. weiter so
Mein geschriebenes Under zu 2,35 bei den Grasshoppers is gekommen habs aber selber nit gespielt [[bang]].
was meinst du zum Under bei Baulmes- Bellinzona ???denke nicht das viele Tore fallen werden Globet mit 1,95 [[help]]