Schweiz I: Diskussion

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,578
Tirol
User in diesem Team: Irishdevil, Next@Try

Hier möglichst nur Vorschläge welche Tipps gespielt werden sollen, Analysen wie gewohnt im Fußball,- und den anderen Foren.

Swiss Challenge bin ich ned so bewandert, da folge ich dir ungeschaut.
Von den Stakes her würde ich Quoten von 2.0 oder höher mit maximal 5/10 anspielen,

Quoten um die 1.5 in doubles auf etwa evens Quoten und stakes 5-8/10 je nach value.

heute auch 3 Erstliga spiele. irgendwelche Tips ?

herby schrieb:
Swiss Challenge bin ich ned so bewandert, da folge ich dir ungeschaut.
Von den Stakes her würde ich Quoten von 2.0 oder höher mit maximal 5/10 anspielen,

Quoten um die 1.5 in doubles auf etwa evens Quoten und stakes 5-8/10 je nach value.

heute auch 3 Erstliga spiele. irgendwelche Tips ?

Okay, dann Chiasso - Winterthur höchstens 2/10, da wie gesagt "nur" Valuebet.

Doubles okay, das entspricht auch meinem sonstigen Wettverhalten.

Super League heute sehr schwierig, finde höchstens das over @ 1,93 bei Xamax - St. Gallen interessant.

herby schrieb:
Da bin ich als alter Over-Tipper natürlich dabei, 4/10 als Vorschlag denn ist schöner value, 4/5 over home against 5/5 overs away lately, einzig das H2H nur 1:1 im November spricht gegen high stake.

Komisch, Quoten auf Winterthur steigen stark... Dabei Winterthur letztes Spiel 3:0 gegen Aufstiegskandidat und Chiasso 1:5 gegen Mittelfeldteam. Hinspiel 2:0 für Winterthur, keine grossen Absenzen...

Beim Over bin ich mit 4/10 einverstanden. Höher würde ich auch nicht, da es doch einige Fragezeichen gibt (Kunstrasen, Abstiegskampf, H2H - trotz allem over aber mit deutlich mehr als 50%). Okay, dann schlage ich zusammenfassend vor:

Xamax - St. Gallen over 4/10 @ 1,93 (canbet, 365, pinnacle)

Chiasso - Winterthur 2 @ 1,5/10 3,30 (expekt)

PS: Morgen bin ich hier noch voll dabei mit den Weekend-Spielen, ab Sonntag bin ich dann für zehn Tage in den Ferien und offline - nur damit ihr nicht meint, dass ich das Interesse hier verliere

der Irishdevil ist auf Urlaub und hat sein ok für unsere Tips via PN gegeben bis er wieder retour ist.

Ich schlage für heute das over bei Chelsea zu 1.8 Interwetten vor. Fener auswärts klarer Aussenseiter und over spezialist im Europacup, schlage 5/10 vor. Bitte bis 19.30 antworten, denn dann muss ich weg. Oder wenn Du Nexttry erst zwischen 19.30 und 20.45 dies lies und konform gehst dann schmeiss es du in den Tipthread rein vor Spielbeginn !

St.Gallen 1X gegen Basel: Admiral, Interwetten noch mit 1.8, viele schon runter. Formkurve etc. spricht gegen Basel, schlage 5/10 auf die Doppelchance vor. Da Freund Irishdevil noch auf Urlaub weilt und bei den Tipps dabei ist stelle ich es rein,wenn nicht bis 16.30 ein Dementi kommt, dann muss ich nämlich weg !

So, wieder im Land!

Super League dieses Wochenende sehr schwer, auch Challenge League sehe ich wenig berauschendes. Eine kleine Funkombi sollte in meinen Augen aber trotzdem sein:

Basel - Thun 1 und Delemont - Bellinzona over @ 2,125 bei Nordicbet.
Stake nicht höher als 5/10.

Wenn der Vorschlag auf allgemeine Zustimmung stösst, dann rein damit! Bin erst morgen Sonntag wieder online!

Danke st

@ Swiss Crew

Was meint ihr zum heutigen Spiele Basel - Thun ... ich sehe da ein Spiel mit vielen Toren vor Augen, da Thun aber wohl kaum Treffen wird würde ich das HC 0:1 bevprzugen. Centerbet gibt da eine für mich sehr hohe 1.75, Basel im Joggeli gegen das Schlusslicht, dass so eine schlechte Rückrunde spielt ... würde mit 6/10 an den Start, was meint ihr dazu?

@ irish

Bisch hür ou bim Stutz am pokere?