Schweiz 28.-30.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league33/2009-08-29/2009-08-30/markets1,2/" width="711" height="181" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league34/2009-08-28/2009-08-30/markets1,2/" width="711" height="260" frameborder="0"></iframe> -->

Swiss SuperLeague Sa 16:00

Luzern - St. Gallen

Luzern momentan auf Rang vier und St. Gallen auf Rang zwei. Beide überraschen und schocken die Liga. Teams mit internationaler Bekanntheit werden vom Fast-Absteiger und Aufsteiger in die Schranken gewiesen.
St. Gallen holte allerdings lediglich vier der zwölf Punkte auswärts. Zurückzuführen auch auf das neue Stadion, welches für jedes andere Team neu ist und die wohl beste Atmosphäre der Schweiz bietet. (Sieg bei den Grasshoppers, Unentschieden in Bern und eine Niederlage in Zürich)
Luzern besiegte zuhause Xamax und GC (je 2:1) und verlor unglücklich gegen den momentanen Tabellenführer aus Bern (1:2).
Abgesehen vom Spiel in Sion konnte Luzern mit jedem Gegner mithalten und hätte bei einem etwas glücklicheren Verlauf, alle Spiele gewinnen können. Gegen den FC Zürich verlor man zwar mit 4:0, hat aber bis zum 2:0 das Spiel noch mitbestimmen können. Torhüter Zibung agierte bei allen Gegentreffern allerdings relativ unsicher.
Der FC St. Gallen empfing zuletzt Bellinzona und Aarau. Dass die Zuschauer mit der gezeigten Leistungen aus diesen beiden Spielen nicht zufrieden waren würdigten sie mit Pfiffen. Gegen Aarau gewann man in einem langweiligen Spiel glücklich mit 1:0.

Luzern mit einem Torverhältnis von 9:12 aus sieben Spielen jeweils sehr torreich. Nicht zuletzt wegen der teils nicht vorhandenen Abstimmung bei Standards (und einem manchmal tollpatschigen Zibung) und einem der besten Angriffen der Liga. Paiva, Ianu und Yakin (als hängende Spitze) bilden jeweils einen 3-Mann-Sturm und fordern den Gegner. Nun hat man mit Frimpong noch ne starke Alternative.

Wenn man die Direktbegegnungen der letzten drei Jahre berücksichtigt sieht die Bilanz ausgeglichen aus (2-3-3), wohingegen die spiele meist mit wenigen toren endeten (2 over, 6 under)

Beide Teams müssen auf das nächste Spiel hin etwas ändern. Luzern darf keine vier Gegentore mehr erhalten und muss an der Deffensive arbeiten. St. Gallen muss sich mit dem Spielaufbau beschäftigen. Trotzdem denke ich, dass es kaum Veränderungen der Startelf geben wird.

Gesperrt: Muntwiler Philipp (FC St. Gallen)
Verletzt: Haas, Lang, Frei, Knöpfel, Kollar, Winter und Martic (FC SG) Lukmon, Tchouga, Chiumiento, Schwegler und Diarra (Luzern)

Sähe die Quote für einen Luzerner Sieg etwa bei 1.70. Momentan liegt sie aber auf 2.20.

Sehe ein gewisses Value in der HC-1 (Q4.10) und dem Under (2.11), was in ner Kombi eine 2:0-Correct Score geben würde (Q12)

Bin mir noch nicht ganz sicher, was ich wette. Momentan tendiere ich zu folgenden, wobei ich sicherlich die Einzelwette spielen werde!

7/10 auf Luzern für 2.20@interwetten
3/10 auf Under für 2.11@188bet
3/10 auf Luzern HC-1 für 4.10@Tipico
2/10 auf 2:0-Sieg für 12@RedBet

edith: 3:1 für Luzern. wer alle wetten gespielt hat 12.7 Units gewonnen.
ps: danke für die rote karte gegen st. gallen. hoffe lustenberger hat sich vom schock erholt! allerdings muss sich wohl jeder friseur vor angst in die hosen scheissen, beim haare schneiden ne rote zu erhalten

Zuletzt bearbeitet:
Swiss Challenge League
Lugano - Locarno FR 19.45

Alles andere als ein Sieg von Lugano wär ne Blamage.
Lugano (2.) hat ein Torverhältnis von 17:3 nach 5(!) Spielen und liegt mit 12 Punkten an der Spitze. Zwar schossen sie 14 davon auswärts und waren zuhause noch nicht so torgefährlich (3:3), jedoch lag das viel mehr daran, dass man zu hause gegen stärkere Teams spielte. Lugano in der letzten Saison erst in den Barrage-Spielen gegen Luzern am Aufstieg gescheitert. Auch dieses Jahr, werden sie um den Aufstieg mitspielen.
Locarno (11.) verlor erst einmal. Die sechs gesammelten Punkte, sind etwa das, was man erwartet hat, obwohl die ersten Gegner relativ schwach waren.
Mit Locarno kommt ein alter Rivale ins Cornaredo, der allerdings jeweils gegen den Abstieg (letztes Jahr vorletzte) spielt. Die Quote von 2.00 für ein HC-1 auf ein Team welches drei seiner fünf partien mit einem HC-3 gewonnen hat, nun zuhause spielt (08/09 Lugano Home 13-0-2, Loc Away 4-1-10) und gegen den klaren aussenseiter spielt, der gerade erst im letzten spiel zuhause mit 2:6 verloren hat, spiele ich hoch.

8/10 auf Lugano HC-1 auf 2.00@Begawin

edith: 2:2 FT, 0:2 nach 25min

Zuletzt bearbeitet:
Swiss SuperLeague Sa 16:00

Luzern - St. Gallen

zu den Begründungen geb ich dir auf jeden Fall Recht, aber Stakes mMn nich so glücklich gewählt. Luzern HW mMn auf jeden Fall zu spielen, aber nicht 7/10. Finde das Under hier eigentlich viel interressanter. Beide in den letzten Spielen offensiv schwach, dafür hinten recht stabil.
Gut, Luzern gegen Zürich 4:0 verloren, aber da sieht das Ergebnis schlimmer aus als es war. Erste HZ noch ganz gut mitgehalten, dann eingebrochen. St. Gallen gegen Aarau ein 1:0-Sieg, der wohl als glücklich zu beschreiben ist.
HC würde ich weglassen, Luzern in letzter Zeit gerade offensiv nicht mehr so überzeugend.

Stakeverteilung wenns nach mir ginge:

Luzern @ 2.20 3/10
Under @ 2.11 5/10

MfG

P.s.: bei Lugano-Locarno stimme ich dir voll zu.
Auch in der Höhe vollkommen berechtigt.

Swiss Challenge League
Le Mont - Winterthur So 15.00

Le Mont (13.) der Aufsteiger hat 4 Punkte auf dem Konto dank dem 3:2 gegen Schaffhausen und dem 3:3 in Kriens (8:11 total). Winterthur (2.) bisher ohne Niederlage, dafür mit zwei Unentschieden und drei Siegen und dem bezeichnenden Torverhältnis von 14:5. Le Mont wird diese Saison nur gegen Teams punkten, welche eine ähnlich schwache Abwehr haben. Winterthur zuletzt zuhause mit einem 4:1 gegen Wil und auswärts gegen Stade Nyonais mit einem 7:2.

Wer in den letzten zwei Spielen elf Tore geschossen hat und nun gegen den Aufsteiger spielt, wird weder das System noch die Einstellung wechseln. Die Spieler von Le Mont wissen dass sie gegen den zweiten spielen.

Verstehe hier die Buchmacher nicht. Winterthur schöpft gar aus den vollen. Bei Le Mont ist Bochud Hervé gesperrt.

5/10 auf Winterthur für 2.10@bet3000
2/10 auf Winterthur HC-1 3.95@Begawin

edith: schade um das HC. Trotzdem 3.5 units plus

Zuletzt bearbeitet:
Swiss Challenge League
Le Mont - Winterthur So 15.00

Le Mont (13.) der Aufsteiger hat 4 Punkte auf dem Konto dank dem 3:2 gegen Schaffhausen und dem 3:3 in Kriens (8:11 total). Winterthur (2.) bisher ohne Niederlage, dafür mit zwei Unentschieden und drei Siegen und dem bezeichnenden Torverhältnis von 14:5. Le Mont wird diese Saison nur gegen Teams punkten, welche eine ähnlich schwache Abwehr haben. Winterthur zuletzt zuhause mit einem 4:1 gegen Wil und auswärts gegen Stade Nyonais mit einem 7:2.

Wer in den letzten zwei Spielen elf Tore geschossen hat und nun gegen den Aufsteiger spielt, wird weder das System noch die Einstellung wechseln. Die Spieler von Le Mont wissen dass sie gegen den zweiten spielen.

Verstehe hier die Buchmacher nicht. Winterthur schöpft gar aus den vollen. Bei Le Mont ist Bochud Hervé gesperrt.

5/10 auf Winterthur für 2.10@bet3000
2/10 auf Winterthur HC-1 3.95@Begawin
kann ich nur bestätigen. bin seit mehreren jahren zumindest an jedem heimspiel von Winterthur. sie sind unter dem neuen trainer Boro Kuzmanovic leicht holprig in die saison gestartet, finden jetzt aber immer mehr zum für Winterthur neuen 4-3-3 system.

so lange das sturmtrio Antic - Bieli - Emeghara verletzungsfrei bleibt, werden tore für Winterthur fallen.

Winterthur war in den vergangenen saisons immer eine wundertüte. in dieser saison wurden sie noch nie richtig getestet und sind deswegen noch ohne niederlage.

für den aufsteiger sollte aber das momentane hoch auf jeden fall reichen...

Aarau - FC Zürich 2 @1,6
Luzern - St. Gallen 1 @2,2

Ich werde auch diese Woche wieder gegen Aarau wetten.
Obwohl die Quote zwar äußerst grenzwertig ist, sind folgende 4 Gründe für mich ausschlaggebend daß Zürich dieses Spiel gewinnen wird.
Zürich nun schon 7 Punkte hinter YB in der Tabelle, es müssen gegen solche Gegner unbedingt Punkte her.
Die letzten Spiele mit Ausnahme auswärts gegen Basel alle dominiert. In der CL-Qualifikation mußte man nach dem 3:0 im Hinspiel auch nicht das lezte geben.
Und dann noch der FC Aarau - trotz Verstärkungen nach wie vor schwach. Sind sicher bald reif für einen Sieg, aber ein FC Zürich der unbedingt 3 Punkte braucht ist denk ich doch eine Nummer zu groß.
Die schwache Quote für dieses Auswärtsspiel schmerzt schon ein wenig, aber ich kann anhand dieser Fakten die Finger nicht davon lassen.

Quote 2,2 auf Luzern für mich auch absolut Value, ich bin genau der Meinung von meinen Vorschreibern.

Eventuell noch interessant die 3,05 auf YB.
Basel läßt doch immer wieder die Gegner zu vielen Torchancen kommen, ob das gegen die starken
Berner gut geht bleibt abzuwarten.
Ich laye hier Basel mit @ 2,48 - allerdings small

Viel Glück allen!

Unterstütze den Heimsieg von Luzern. Mit Yakin, Ianu und jetzt auch Frimpong verfügen sie offensiv über genug Durchschlagskraft.
Beim Under bin ich vorsichtig, könnte mir gut ein 2:1 oder sogar 3:1 für Luzern vorstellen. Traue Frick ein Tor zu.

Hallo zusammen!

Muss euch Luzern-Wettern hier einmal widersprechen. Ist möglich, dass ihr Fan von dem Verein seid, das ist durchaus legitim, aber manchmal muss man die Brille auch ablegen können. Habe zwar auch schon Analysen zu meiner Mannschaft geschrieben, aber ich versuche mich da etwas zurückzuhalten.

Luzern meiner Meinung nach im Moment das meist überschätzte Team der Liga. Die Tabelle sagt zur Zeit aus zwei Gründen relativ wenig aus: Erstens sind alle Mannschaften bis auf YB sehr nahe beieinander, und zweitens haben noch nicht alle Teams gegeneinander gespielt. Vor Runde 9 bringt ein Blick aufs Klassement also wenig.

Persönlich habe ich nur zwei Spiele von Luzern gesehen. Einerseits das in Basel, wo sie eine ganz starke zweite Halbzeit spielten. Andererseits das in Sion, wo sie über 90 Minuten praktisch keine Chance hatten. Den Ergebnissen nach zu urteilen, steht Luzern aber besser da als es zur Zeit ist. Bellinzona war wie immer in Runde 1 noch nicht bereit, gegen GC gab's einen umstrittenen Heimsieg, und das 2:1 gegen Xamax wirkt auch nicht allzu überzeugend.

Auf der anderen Seite haben wir die St. Galler, die wahrscheinlich das schlechtere Kader haben als Luzern, seit Saisonbeginn aber auf einer Euphoriewelle reiten, wie man dies vielleicht von Hoffenheim aus der letzten Buli-Saison kennt. Bis zur ersten Schwächephase wird St. Gallen sehr stark und unbefreit aufspielen können, und daher glaube ich auch an einen Punktgewinn heute in Luzern bzw. Emmenbrücke. Von Luzern wird heute nach zwei Niederlagen eine Reaktion gefordert, deshalb kann St. Gallen abwarten und lauern. Das liegt der Mannschaft sehr. Wenn sie selber das Spiel machen muss, hat sie hingegen oft Mühe. Ähnlich sieht's bei Luzern aus, das ebenfalls lieber in der Aussenseiterrolle gegen die "Grossen" agiert. Auch dieser Umstand spricht meiner Meinung nach für einen Punktgewinn der St. Galler.

Ich sehe die Verhältnisse hier völlig ausgeglichen verteilt und habe deshalb das Lay Luzern bei Betfair zu einer Quote von 1.81 angespielt.

------------------------------------------

Ein weiterer "grösserer" Pick von heute. Habe leider nicht mehr allzu viel Zeit, deshalb wird's kurz:

Thun zu Hause gegen Nyon grosser Favorit. Nyon wie zu erwarten mit einem schwachen Saisonstart. Auswärts waren sie schon letzte Saison sehr mies. Drei der vier Punkte kamen übrigens gegen Le Mont zu stande, den Abstiegskandidaten Nr. 1, den man letzte Woche zu Hause mit 2:1 schlug.

Thun ist einer der Geheimfavoriten auf den Aufstieg in dieser Saison. Haben mit Lugano (auswärts) und Yverdon schon zwei Konkurrenten geschlagen. Zuletzt harzte es jedoch ein wenig. Gegen Vaduz, Biel und Lausanne (zwar ebenfalls alles Teams, die ihren Platz im oberen Tabellendrittel haben sollten) gab es nur zwei Punkte.

Nyon sollte heute der richtige Aufbaugegner für Thun sein. Bei Paddy und Sportingbet gibt es noch Quoten von 1.57 auf den Heimsieg, die man ohne Weiteres anspielen kann.

Meine weiteren Tipps heute - für diejenigen, die's interessiert. Zeit für Analysen bleibt nun aber wirklich keine mehr:
Luzern-SG: Over zu 1.81
Aarau not to score zu 2.7 (sportingbet)
Thun-Nyon: HC zu 2.3
Wil-Kriens: 1, Under zu 2.25
Yverdon-Wohlen: 1, HC zu 1.8 bzw. 2.96
Biel-Servette: Lay Biel zu 1.67

Viel Glück allerseits! Natürlich auch den Luzern-Tippern und -fans!

Zuletzt bearbeitet:

zu den Begründungen geb ich dir auf jeden Fall Recht, aber Stakes mMn nich so glücklich gewählt. Luzern HW mMn auf jeden Fall zu spielen, aber nicht 7/10. Finde das Under hier eigentlich viel interressanter. Beide in den letzten Spielen offensiv schwach, dafür hinten recht stabil.
Gut, Luzern gegen Zürich 4:0 verloren, aber da sieht das Ergebnis schlimmer aus als es war. Erste HZ noch ganz gut mitgehalten, dann eingebrochen. St. Gallen gegen Aarau ein 1:0-Sieg, der wohl als glücklich zu beschreiben ist.
HC würde ich weglassen, Luzern in letzter Zeit gerade offensiv nicht mehr so überzeugend.

Stakeverteilung wenns nach mir ginge:

Luzern @ 2.20 3/10
Under @ 2.11 5/10

MfG

P.s.: bei Lugano-Locarno stimme ich dir voll zu.
Auch in der Höhe vollkommen berechtigt.

FT: 3-1
[[winkewinke]][[bang]]

Under leider nicht durch, dafür der HW. Glückwunsch an alle die grösser auf dem HW waren und dafür bei den Torwetten auf Silvan gehört haben.

@ Silvan: Du kannst dir sicher sein, dass kein Tipp und keine Analyse von mir mit Fanbrille geschrieben sind. Bin auch der Meinung, dass Luzern momentan etwas überschätzt ist, aber heute haben sie sich eindrucksvoll zu Wort gemeldet... Deshalb habe ich ja auch gesagt, dass Luzern nicht zu 7/10 zu spielen ist[[yo]].

Glückwunsch auch für alle anderen Picks, die durch sind von dir!(besonders Thun:mrgreen::mrgreen::mrgreen:)

MfG

Bonjour zusammen

Zunächst @ Barbarossa: Absolut kein Problem! War mir einfach aufgefallen, dass hier in letzter Zeit etwas viele Luzern-Picks drin waren. Da wollte ich mal ein bisschen auf die Euphorie-Bremse treten - leider (oder eben nicht, hehe) zum falschen Zeitpunkt. Luzern ist diese Saison offensiv halt schon ziemlich gut besetzt und kann vielleicht doch zur grossen Überraschung werden. Meiner Meinung nach stehen sie aber weiterhin über ihrem Wert und werden wie St. Gallen (da geht's jetzt los) an Boden verlieren.

Heute etwas ausführlicher als gestern, denn es gibt auch am Sonntag einige gute Tipps für die Schweiz. Meine Sicht der Dinge zu den einzelnen Partien:

Basel - YB

Eine sehr schwierige Geschichte. YB hat einen wirklich tollen Lauf und hat zuletzt gegen Basel meist sehr gut ausgesehen. Kommt hinzu, dass sie unbeschwert aufspielen können, währenddessen es für Basel schon um sehr viel geht. Basel muss hier gewinnen bzw. darf auf keinen Fall verlieren, wollen sie den Anschluss an YB nicht verpassen. Aus folgendem Grund sehe ich hier Basel leicht im Vorteil: In wichtigen Spielen - und das heute ist eins - ist Basel meist bereit und kann eine sehr gute Leistung abrufen. Dass die Mannschaft Potenzial hat, vor allem in der Offensive, hat man z. B. in der 1. HZ gegen Luzern sehr gut gesehen. Bei YB ist genau das Gegenteil der Fall. Sie spielen wunderbaren, tollen Fussball und hauen alles weg - bis es dann ans Eingemachte geht. Kann mir gut vorstellen, dass das auch heute so sein wird.

Ich spiele hier Lay YB zu einer 1.46 bei Betfair mit 5/10. Siegwette Basel natürlich auch möglich, wenn YB aber dagegen hält, werden sie mit einem Punkt zufrieden sein. Verlockend finde ich auch das HC auf Basel zu 5.75 bei Bwin. Spiele ich aber nur 1/10.

-------------

Sion-Bellinzona ist meiner Meinung nach richtig quotiert. Unentschieden könnte man sich vielleicht noch überlegen. Bellinzona kommt besser in Fahrt und ist Sions Angstgegner. Letzte Saison gab's gegen die nur 1 Punkt aus 4 Spielen. Sion ohnehin unkonstant zu Hause gegen sogenannt "Kleine". Ausserdem hat man einige Reisestrapazen hinter sich. Gab Probleme mit dem Rückflug aus Istanbul, und man musste eine zusätzliche Nacht im Hotel verbringen.

---------------

Zu Le Mont - Winterthur wurde das wichtigste schon gesagt. Die Quoten sind schon mächtig am sinken, aber ich halte auch eine 1.9 noch für ziemlich gut (6/10) spielbar. Das HC zu 3.5 (Bet-at-home) habe ich ebenfalls mitgenommen (5/10). Winterthur hat in letzter Zeit viele Tore gemacht, und Le Mont ist ziemlich anfällig hinten.

------------------

Abstiegskandidat gegen Mittelfeldteam: Bei Gossau - Schaffhausen sind die Schaffhauser Favorit. In Gossau zu spielen ist zwar jeweils nicht so angenehm, dass ist eine richtige Kämpfertruppe, aber Schaffhausen hat einfach mehr Klasse. Der Saisonstart war zwar alles andere als gut, man hat aber auch schon gegen den einen oder anderen Aufstiegsanwärter (Winti, Lugano, evtl. Wil) gespielt. Ich spiele hier den Auswärtssieg zu 2.6 mit 4/10 Stakes bei Nordicbet. Ebenfalls spielen tu ich das Under (@ 2.3 bei Bwin). Und zwar mit 3/10 Stakes. Gossau zu Hause sehr underanfällig, die stehen sehr kompakt, offensiv sind sie relativ harmlos. Schaffhausen spielt auch eher aus einer sicheren Defensive raus. Ich prognostiziere hier mal ein mühevolles 0:1 oder 0:2.

Tipps natürlich ohne Gewähr. Viel Glück allerseits!

Zuletzt bearbeitet:
Basel - YB

Eine sehr schwierige Geschichte. YB hat einen wirklich tollen Lauf und hat zuletzt gegen Basel meist sehr gut ausgesehen. Kommt hinzu, dass sie unbeschwert aufspielen können, währenddessen es für Basel schon um sehr viel geht. Basel muss hier gewinnen bzw. darf auf keinen Fall verlieren, wollen sie den Anschluss an YB nicht verpassen. Aus folgendem Grund sehe ich hier Basel leicht im Vorteil: In wichtigen Spielen - und das heute ist eins - ist Basel meist bereit und kann eine sehr gute Leistung abrufen. Dass die Mannschaft Potenzial hat, vor allem in der Offensive, hat man z. B. in der 1. HZ gegen Luzern sehr gut gesehen. Bei YB ist genau das Gegenteil der Fall. Sie spielen wunderbaren, tollen Fussball und hauen alles weg - bis es dann ans Eingemachte geht. Kann mir gut vorstellen, dass das auch heute so sein wird.

Ich spiele hier Lay YB zu einer 1.46 bei Betfair mit 5/10. Siegwette Basel natürlich auch möglich, wenn YB aber dagegen hält, werden sie mit einem Punkt zufrieden sein. Verlockend finde ich auch das HC auf Basel zu 5.75 bei Bwin. Spiele ich aber nur 1/10.

Die letzten beiden Begegnungen im St. Jakobs-Park gewannen die Berner, wie auch die zwei letzten Heimspiele. Basel spielt nicht nur schlecht, sondern hat teaminterne Differenzen. Es mussten nach einem Spiel Spieler der gegnerischen Mannschaft zwischen Torhüter und Verteidiger, damit die sich nicht an den Kragen gehen.
Auch wenn das wahrscheinlich nur eine Phase ist, ist mir die Quote für einen YB-Sieg hoch genug. Denn ein Ende dieser Phase ist nicht absehbar. Und die YB ihrerseits scheinen nicht zu stoppen zu sein.
YB derzeit so stark, dass sie sogar ohne ihren gesperrten Toptorschützen Doumbia mit 3:1 gegen Sion gewannen. So hoch, wie die 3.10 bei GWbet wird man vorerst wohl nicht mehr auf einen YB-Auswärtssieg tipen können.
Basel wird auf jeden Fall unsicher antreten, da sich das Team nach einer weiteren sieglosen Partie nichts mehr erlauben kann und Trainer Fink schon mal die Stellenanzeigen durchblättern kann.
Daher mein Tip:
4/10 auf YB zu 3.10@GWbet

edith: Sieg in letzter Sekunde (1:2). YB wohl auch im nächsten Auswärtsspiel gegen Xamax eine Bank

Zuletzt bearbeitet:
Gratulation an die YB-Tipper. Scheint in diesem Jahr wirklich alles für sie zu laufen. Bei Basel kommt's knüppeldick. War nicht gerade ein tolles Wettwochenende bei mir. Hoffe mal, ihr habt nur die richtigen Tipps nachgespielt.[[smile]] Mal schauen, vielleicht geht ja morgen noch etwas, je eine NLA- und NLB-Partie auf dem Programm.