Schweiz 26.-28.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league33/2010-11-27/2010-11-28/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league34/2010-11-27/2010-11-28/markets1,2/" width="613" height="242" frameborder="0"></iframe> -->

Kopie aus dem Vorschauordner:

Muss hier fast etwas über das Spiel Xamax-Basel schreiben.

Der FC Basel gewann gestern 1-0 gegen Cluj in der CL mit einem knappen Kader. Das Glück von Fink war, dass er nichts von der Bank bringen musste, da sassen nur die Nr 15-22 so in etwa! Basel in der CL mit einem anderen Auftreteten als national in den letzten Spielen.

Nun gegen Xamax siehts noch düsterer aus!

Bei Basel fehlen neben den Verletzten Kusunga, Streller, Chipperfield, Zoua und Huggel (denke, dass Fink ihn nicht auf Kunstrasen spielen lässt, da Huggel über Rückenbeschwerden klagt, aber das ist eine Vermutung einger Fans u.a. auch meinerseits) noch
gesperrt Yapi, Abraham und Inkoom.

Für alle, welche den FC Basel nicht so kennen: die gesperrten spielten gestern alle!! Yapi und Huggel die 2 ersten ZM, Abraham (IV) und Inkoom (RV) gesetzt. Streller (ST) gesetzt, sonst durch Chipperfield ersetzt.

Weiter sind Shaqiri, Stocker und Atan vorbelastet (, könnten sich für das wichtige Spiel gegen YB ein wenig zurückhalten, um keine Gelbe zu holen/Fink bringt Tembo für Stocker oder Shaqiri.) Dazu kommt, dass Shaqiri und Frei gestern eher eine schwache Leistung zeigten.

Aufstellung von Basel etwa so:
Costanzo
Zanni-Atan-Ferati-Safari
Shaqiri- wohl Cabral -G. Xhaka ev. trotzdem Huggel?!-Stocker
Frei-Almerares

Auf der Bank Tembo (spielte gestern), aber dann nur noch Spieler der U-21, wie Schürpf (117min in der 1. Mannschaft), T. Xhaka (0min), Unal (0min) etc.

Xamax zu Hause schwach (1-1-5), Form: 1a 0h 0a 3h 3a 1h
Die Heimniederlage gegen YB, der Heimsieg gegen den Leader Luzern. Im Cup gewannen sie gegen Bellinzona 1-0h. Laut football.ch keine gesperrten bei Xamax.

Basel mit dem Rumpfkader und der Doppelbelastung gegen ein erholtes, aber heimschwaches Xamax. H2H für Basel.

Wird unter diesen Konstellationen wohl ein enges Spiel und ich schliessen einen HW nicht aus.

Deshalb für mich ein kleiner Versuch auf Xamax wert. Wohl 2-3/10. Weiss allerdings noch nicht, ob ich den direkten HW ~5 oder (wohl eher) das DNB ~3,50 anspielen soll. Bin auch auf die Quotenverläufe gespannt, kann mir vorstellen, dass Basel nach dem CLerfolg noch ein wenig sinkt => Xamax steigen würde..?![[nixweiss]]

Achja, schreibe das in jedem Beitrag wieder: bin Baselfan, deshalb vielleicht nicht zu 100% objektiv.

Edith: Cabral anscheinend doch nur für Cup gesperrt, hab mich durch die etwas irreleitenden Worte des SFV getäuscht: Gilt für FC Basel 1893 - Axpo Super League - Schweizer-Cup. Habe Cabral neben Xhaka in Genf spielen sehen, das funktioniert nicht. Mit Yapi gegen Cluj um längen besser, wird wohl wieder ein Geknorze mit vielen Fehlzuspielen. Sorry für diesen Fehler, bleibe wegen den oben genannenten Gründen trotzdem bei meiner Analyse.

Zuletzt bearbeitet:
Kopie aus dem Vorschauordner:

Muss hier fast etwas über das Spiel Xamax-Basel schreiben.

Der FC Basel gewann gestern 1-0 gegen Cluj in der CL mit einem knappen Kader. Das Glück von Fink war, dass er nichts von der Bank bringen musste, da sassen nur die Nr 15-22 so in etwa! Basel in der CL mit einem anderen Auftreteten als national in den letzten Spielen.

Nun gegen Xamax siehts noch düsterer aus!

Bei Basel fehlen neben den Verletzten Kusunga, Streller, Chipperfield, Zoua und Huggel (denke, dass Fink ihn nicht auf Kunstrasen spielen lässt, da Huggel über Rückenbeschwerden klagt, aber das ist eine Vermutung einger Fans u.a. auch meinerseits) noch
gesperrt Yapi, Abraham und Inkoom.

Für alle, welche den FC Basel nicht so kennen: die gesperrten spielten gestern alle!! Yapi und Huggel die 2 ersten ZM, Abraham (IV) und Inkoom (RV) gesetzt. Streller (ST) gesetzt, sonst durch Chipperfield ersetzt.

Weiter sind Shaqiri, Stocker und Atan vorbelastet (, könnten sich für das wichtige Spiel gegen YB ein wenig zurückhalten, um keine Gelbe zu holen/Fink bringt Tembo für Stocker oder Shaqiri.) Dazu kommt, dass Shaqiri und Frei gestern eher eine schwache Leistung zeigten.

Aufstellung von Basel etwa so:
Costanzo
Zanni-Atan-Ferati-Safari
Shaqiri- wohl Cabral -G. Xhaka ev. trotzdem Huggel?!-Stocker
Frei-Almerares

Auf der Bank Tembo (spielte gestern), aber dann nur noch Spieler der U-21, wie Schürpf (117min in der 1. Mannschaft), T. Xhaka (0min), Unal (0min) etc.

Xamax zu Hause schwach (1-1-5), Form: 1a 0h 0a 3h 3a 1h
Die Heimniederlage gegen YB, der Heimsieg gegen den Leader Luzern. Im Cup gewannen sie gegen Bellinzona 1-0h. Laut football.ch keine gesperrten bei Xamax.

Basel mit dem Rumpfkader und der Doppelbelastung gegen ein erholtes, aber heimschwaches Xamax. H2H für Basel.

Wird unter diesen Konstellationen wohl ein enges Spiel und ich schliessen einen HW nicht aus.

Deshalb für mich ein kleiner Versuch auf Xamax wert. Wohl 2-3/10. Weiss allerdings noch nicht, ob ich den direkten HW ~5 oder (wohl eher) das DNB ~3,50 anspielen soll. Bin auch auf die Quotenverläufe gespannt, kann mir vorstellen, dass Basel nach dem CLerfolg noch ein wenig sinkt => Xamax steigen würde..?![[nixweiss]]

Achja, schreibe das in jedem Beitrag wieder: bin Baselfan, deshalb vielleicht nicht zu 100% objektiv.

Edith: Cabral anscheinend doch nur für Cup gesperrt, hab mich durch die etwas irreleitenden Worte des SFV getäuscht: Gilt für FC Basel 1893 - Axpo Super League - Schweizer-Cup. Habe Cabral neben Xhaka in Genf spielen sehen, das funktioniert nicht. Mit Yapi gegen Cluj um längen besser, wird wohl wieder ein Geknorze mit vielen Fehlzuspielen. Sorry für diesen Fehler, bleibe wegen den oben genannenten Gründen trotzdem bei meiner Analyse.

1-2 (1-0)

Würde den Pick jederzeit wieder spielen. Xamax 1. Hz viel besser und dann in der 2. Hz 2 riesen Chancen für Xamax, beide vergeben. Danach Basel mit grossem Druck und der nötigen Effizienz das Spiel noch zu drehen.

Sry trotzdem