Schweiz 25.-27.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league33/2009-09-25/2009-09-27/markets1,2/" width="613" height="201" frameborder="0"></iframe> -->

Aarau - Basel | 26.09.09 | 17.45 Uhr

Pick: Basel 1X2 1.62 @ skybet 5/10
Pick: Basel -2 3.65 @ bet365 2/10

Die Form- und Ergebniskurve zeigt bei Basel steil nach oben, die von Aarau immer wie weiter nach unten (mehr geht fast nicht). Basel zuletzt mit einem starken 4:0 gegen St.Gallen, dem lockeren 0:3 Cupsieg in Cham und dem 2:0 gegen die Roma in der EL. Aarau mit einer 4:0 Niederlage gegen GC und sogar im Cup mit Problemen gegen Münsigen - 1:3 n.V..
Eine klare Sache!
Bet365 hat noch beachtliche Quoten für Torschützen Wetten. Streller, Frei, und Stocker sind sicherlich spielbar.

Pick: Frei 2.1 @ bet365 1/10
Pick: Streller 2.25 @ bet365 1/10
Pick: Stocker 3.6 @ bet365 1/10

@ Next@Try: Zustimmung zu deinem Pick, bin auch auf Basel[[yo]]

Dazu noch ganz kurz:

FC Zürich - Xamax

hier kann man definitiv small auf die DC X/2 bzw. das HC+1 gehen. Xamax super in Form, unter der Woche 4:1 gegen Bellinzona gewonnen (ohne Toptorjäger Brown) und davor den Young Boys ihre erste Niederlage zugefügt(3:0), bei denen läufts am Schnürchen, besonders in der Offensive. Gavranovic und Brown bilden ein Super Duo (7+9 Treffer), daneben Flügelflitzer Varela, der im Moment super drauf und ein Tor nach dem anderen vorbereitet.
Zürich nach schwachen Start endlich in Tritt gekommen. Aber in den letzten 2 Spielen (Cup mal ausgeklammert - 10:0 Sieg...) gab es 2 Niederlagen. 2:5 gegen Real und ein 0:3 gegen YB. Gegen YB war die Deffensive, die normalerweise recht ordentlich steht, überfordert.
MMn relativ ausgeglichen dieses Spiel, leichte Vorteile für Zürich, da Heimspiel, trotzdem Quoten auf Xamax zu hoch.

FCZ - Xamax 2 HC+1 @ 2.30 div 4/10
FCZ - Xamax 2 @ 6.50 sj 1/10

Dazu spiele ich noch:

St. Gallen - Young Boys

St. Gallen zu Hause sehr stark, die Fans im Rücken, das Heimstadion eine Festung. Trotzdem wird sich meiner Meinung nach Qualität hier durchsetzen. Die Offensive mit Schneuwly, Doumbia etc. einfach zu stark besetzt. Nach der ersten Niederlage gegen Xamax hat sich YB scheinbar gefangen - 3:0 gegen Zürich.
St. Gallen zuletzt mit 0:4 in Basel untergegangen, davor gabs ein 1:1 gegen Sion - zuhause.
Die @ 2, die es gestern noch gab mMn gut zu spielen, die jetzigen Quoten auch noch.

FCSG - YB 2 @ 1.95 div 5/10

Rest no Bet mMn.

Good Luck[[sabber]]

Seh ich alles auch so.
Luzern gegen Bellinzona dürfte auch eine klare Angelegenheit sein. Luzern zuletzt recht unglücklich gegen Sion 2:1 verloren. Sion aus 2 Chancen 2 Tore gemacht.In den Spielen davor Aarau und St. Gallen besiegt. Davor auch nur gegen YB und FCZ verloren.
Bellinzona bisher nur gegen Aarau und die 2.HZ gegen Basel gut gespielt.
Wenn Luzern motiviert an die Sache geht wirds für Bellinzona nichts zu holen geben. Auch HC-1 ist spielbar.

FC Zürich - Xamax

FCZ - Xamax 2 HC+1 @ 2.30 div 4/10
FCZ - Xamax 2 @ 6.50 sj 1/10

BINGO !!!!

Da lacht das Herz

FT: 1-2 [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[rofl]]

schreibe ich ja normalerweise nicht dazu und Eigenlob stinkt, trotzdem:

dieses ASL WE wären das ca. 20 EH plus:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: