Schweiz 22.-24.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league33/2010-10-23/2010-10-24/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league34/2010-10-22/2010-10-24/markets1,2/" width="613" height="241" frameborder="0"></iframe> -->

nach langer Zeit versuche ich mich mal wieder in der Schweiz.

Xamax Neuchatel - FC Luzern
Schweiz Super League, Sa. 17:45

Xamax letztes Jahr noch die Überraschungsmannschaft. Im Winter (letztes Jahr) dann mit Gavranovic und Brown die beiden Garanten des Aufschwungs verloren. Seitdem merkt man ganz deutlich, dass es vorne nicht mehr läuft. Der Saisonstart wurde dann auch glatt wieder verhauen. In den letzten Wochen hat man sich etwas gefangen und aus den letzten 3 Partien 7 Punkte geholt. Allerdings kommt mit Luzern jetzt der richtige Prüfstein, dazu ist man zu Hause mit 0-1-4 richtig schlecht dieses Jahr.
Luzern zwar überraschend Leader, aber keineswegs unverdient. Die Mannschaft spielt exzellent momentan, man hat die richtigen Spieler, die Mischung stimmt hier. Mit 7-2-1 ist man Tabellenführer, mit 3-1-0 ist man auswärts noch ungeschlagen. Die letzten 5 Spiele wurden allesamt gewonnen, die letzten 8 Spiele sogar ungeschlagen (7-1-0).
Beide haben sich eine Woche zuvor im Pokal nicht mit Ruhm bekleckert, beide gegen Zweitligisten, Luzern gewann erst in der Nachspielzeit, Xamax musste sogar ins Penaltyschiessen.

Luzern momentan einfahc on fire, Xamax kann da nicht mithalten, besonders zu Hause ist man zu nervös. Die Quote ist sehr nice hier.

Luzern AHC0 @ 1.90 188bet 3/10

(Quoten grad volle Pulle runter auf Xamax... ehrlich gesagt k.a. warum)

St. Gallen - Basel
Schweiz Super League, So. 16:00

hier will ich keine großen Worte verlieren. Basel einfach von der Qualität hier die beste Mannschaft in der Schweiz. Besonders Natikapitän Alex Frei richtig on fire momentan. Der Sieg in der CL hat sicherlich Auftrieb gegeben, dort konnte man IN ROM (!) mit 1-3 gewinnen. In der Liga kommt man noch nicht so richtig in Fahrt, zu viele Unentschieden. Aber man ist immernohc erster Verfolger von Luzern, mit 2-2-1 auswärts sogar ganz gut.
St. Gallen wirds dieses Jahr ganz schwer haben. Man ist 9. (von 10) und man hat mit 7 Niederlagen die meisten der Liga. Auch die Tordifferenz von -11 ist die schlechteste der Liga, die schlechteste Defensive (23 Gegentore in 11 Spielen) und die zweitschlechteste Offensive (12 Tore in 11 Spielen). Man merkt, es stimmt einfach nicht.

Basel deutlich stärker, St. Gallen kann noch gar nicht überzeugen. Quote allerdings etwas mau, nur leichten Value, 1.70 imho fair.

Basel -0.5 @ 1.79 pin 3/10
(1.85 div wie bet3000, CP etc. auch einige ähnliche mit 1.80)

Grasshoppers Zürich - FC Thun
Schweiz Super League, So. 16:00

Hier spekuliere ich mal etwas. Grasshoppers überraschenderweise Letzter, Team hat auf jeden Fall mehr drauf. Thun Aufsteiger, der sehr stark aufspielt bisher und schon einige Favos geärgert hat. Allerdings kann man dabei zu selten gewinnen.
Kommen wir zur Sache: GC 1-5-4, damit 50 % Unentschieden. Thun sogar 2-7-2 und damit knapp 64 % Unentschieden.

X @ 3.57 bf 2/10 (Provision schon rausgerechnet)

FC St.Gallen vs FC Basel 24.10.10 16.00

Handicap 1:0 ( Basel, 2,9 (Bet@home)

Basel wird mit 1,2 änderungen mit der gleichen Elf wie in Rom spielen. Braucht einen Sieg erst recht jetzt nach der Niederlage von Luzern um wieder dem ersten Platz näher zu kommen. St.Gallen mit mehr problemen als Zuschauer (heute zirka 12'000) selbst der CupSieg gegen Schaffhausen war alles andere als überzeugend.

FC St.Gallen vs FC Basel 24.10.10 16.00

Handicap 1:0 ( Basel, 2,9 (Bet@home)

Basel wird mit 1,2 änderungen mit der gleichen Elf wie in Rom spielen. Braucht einen Sieg erst recht jetzt nach der Niederlage von Luzern um wieder dem ersten Platz näher zu kommen. St.Gallen mit mehr problemen als Zuschauer (heute zirka 12'000) selbst der CupSieg gegen Schaffhausen war alles andere als überzeugend.

Stocker wird wohl fehlen, dafür Tembo in der Startelf.. sonst wohl die gleiche Elf. (Evt. Cabral im ZM..) Zoua nicht dabei, aber keine wirkliche Schwächung.
St.Gallen mit grossen finanziellen Problemen (droht die Insolvenz..)

Kleine Info am Rande.. Kann mir gut vorstellen, dass Basel insbesonders Frei und Streller heute in St. Gallen 90' mit einem Pfeiffkonzert "beschenkt" werden. Frei wurde beim letzten Länderspiel ausgepfiffen und will der Schweiz nun zeige, was er kann. Dies wird Frei motivieren, da er laut Fink (FCB-Trainer) immer trifft, wenn er böse ist...

Bei Basel weiss man nach einem CL-Spiel nie genau, wie sie in die Meisterschaft zurückfinden.. 1X2 für mich heute no-bet.. Kann mir ein 2-2 o.ä. gut vorstellen, deshalb für mich kleine Torschützenwetten (alle bei bet365):

A. Frei @ 2,00 3/10 gebe ihm mehr als 50% (Fk's und 11er)
A. Frei 2 oder mehr Tore @ 6 1/10
X. Shaqiri @ 4,50 1,5/10 für mich zu hoch..

(Falls jmd. Infos hat, dass Shaqiri nicht beginnen sollte.. oder falls jmd. höhere Quoten hat. Bitte PN)

Stocker und Shaqiri in der Anfangself, Cabral bleibt auf der Bank.

Zuletzt bearbeitet: