Schweiz 20.-22.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Aarua vs Zürich

Aarua vs Zürich

Schweiz Super Liga

Tabellenachter gegen Tabellen zweiter

Aarau mit der Bilanz von 2 2 4 nicht die stärkste gegen ein Team was momentan in top form ist.

Zürich mit 5 1 2 ist wohl ein versuch werd. Ich versuche es auf Zürich mit Q 2.10 bei betandwin absolut spielbar!!!

FC Aarau vs FC Zürich

WIR :mrgreen: mit einem sehr schwachen Spiel in Dänemark, dagegen im Cup keine Probleme, Aarau natürlich ohne Europacup (haben dort auch nichts zu suchen). Spielten im CUP nur 3:2 gegen ein 1. Liga Team und mussten froh sein überhaupt zu gewinnen. Das Team umfasst zur Zeit nur 13 Spieler die fähig sind zu spielen.

Sieg FCZ 2.1

Schaffhausen vs Thun

Thun vor dem 1. Heimspiel (habe zum Glück auch Tickets bekommen) in der CL, in Liga und Cupspielen zur Zeit nicht wirklich überzeugend. Obwohl das 0:0 gegen YB nicht die Tatsache wiedergibt das Thun das um längen bessere Team war. Im Cup am Sonntag nur 1:0 gewonnen. Jedoch spielte SEN (exHSV) das 1. mal überzeugend und traf auch. Schaffhausen ist ein gutes Team,jedoch mit problemen das ganze 90 Minuten durchzuziehen.......
Ein offenes Spiel,mit einigen Toren (od mindestens vielen Chancen :mrgreen: )

Over 2,5 1.7

FcSg vs Yverdon

Eigentlich eine klare Sache,Yverdon mit einer Sackschwachen Leistung im Cup (dennoch eine Runde weiter). Der FCSG mit Powerfussball diese Saison und von Spiel zu Spiel besser.Zudem @home mit SuperFans.

Sieg FC St.Gallen 1.5

FC BASEL vs BSC YOUNG BOYS

Basel gestern mit einem 4:1 im Cup gegen ein 1. Liga Team,jedoch war Solothurn über 60 Minuten das bessere Team und vergab zig 100% Torchancen.
YB auch nicht über jeden Zweifel erhaben,8:0 im Cup aber ja das sagt nichts, Spiel steht und fällt mit der Form/Motivation von Hakan Yakin.Die sicherste Variante ein wenig Geld zu machen 3 oder mehr Tore zu 1,55

Fc Locarno vs Fc Vaduz

Vaduz mit sehr durchzogenem Saisonstart, glaube jedoch das sie dieses Spiel nützen werden um 3 Punkte auf die Spitze wegzumachen

Sieg Vaduz 1.7

Hallo alle zusammen,
ich bin noch neu hier im Forum, aber so wie ich das sehe, seid ihr euch ziehmlich sicher das der FC Thun das Ding schauckelt. Also ich habe mir über das Spiel auch so meine Gedanken gemacht und wenn ich Trainer wär, dann würde ich nicht die erste Geige auflaufen lassen im hinblick auf das CL-Spiel gegen Sparta am Dienstag. Zu Groß das Risiko das man gegen die vermeindlich leichteren Gegner verliert und somit ein weiterkommen über die Gruppenphase vergeigt. Außerdem denke ich, sind einige Spieler schon im Kopf auf dem Dienstag. Klar spricht der Direktvergleich gegen Aarau, aber da warens auch andere Vorzeichen. Gut ich will niemanden was ausreden, aber ich werde mal small auf Heimsieg tippen.
Gruß und allen viel Glück... [[yo]]