Schweiz 2.-3.10.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,632
144
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league33/2010-10-02/2010-10-03/markets1,2/" width="613" height="182" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league34/2010-10-02/2010-10-03/markets1,2/" width="613" height="242" frameborder="0"></iframe> -->

Lausanne - Aarau 3.10.2010 16:00 Uhr

Lausanne am Donnerstag in der Euro League gegen Palermo gespielt. Für einen Challenge Leauge Club würd ich sagen stark gespielt und nur gerade mit 1:0 verloren auswärts. In der Saison bisher zu Hause ungeschlagen und auswärts auch erst einmal bezwungen worden. Zurzeit liegen die Lausanner auf Platz 2 der Tabelle, jedoch mit gleich vielen Punkten wie der Leader Lugano, welcher jedoch diese Saison auch schon bezwungen wurde.
Super League Absteiger Aarau findet sich nach 8 Spielen auf Rang 7. Zuletzt haben die Aargauer zwei mal in Folge verloren und gegen Lausanne, einen heissen Aufstiegskandidaten, wird sich dies wohl auch nicht ändern, deshalb:

Lausanne - Aarau 1 @ 2.3 Interwetten 5/10

Schweiz / Challenge League

Vaduz - Yverdon 1 + St. Nyonnais - Winterthur over 2,36 bet365 5/10

Vaduz erwischte einen miesen Saisonstart mit 3 Niederlagen. Mit 5 Siegen in Folge bei 18:5 Toren hat man sich aber an die vorderen Plätze zurück gekämpft und ist mittlerweile schon auf Platz 4.
Gegner Yverdon ist mit einer 2/0/6 Bilanz und 5:15 Toren Vorletzter.
Bei Vaduz fallen Verteidiger Schwegler gesperrt und der zweitbeste Angreifer Hasler aus. Dafür kehrt nach kurzer Verletzungspause aber der brasilianische Mittelfeldspieler Arlan Monteiro wieder zurück in die Mannschaft.

Bei Stade Nyonnais gegen Winterthur hab ich mich fürs over 2,5 entschieden. Nyonnais bislang zu Hause alle 3 Heimspiele over 2,5 und Winterthur bislang sogar 7 der insgesamt 8 Saisonspiele over 2,5.
In den letzten 2 Spielzeiten fielen in den 4 Duellen insgesamt 21 Tore und alle 4 endeten over 2,5.

AC LUGANO - FC BIEL BIENNE

Beginn: 14.30

Tabellenführer Lugano aktuell sehr gut in Form, die letzten 4 Pflichtspiele wurden allesamt gewonnen. Vergangene Woche gewannen sie zu Hause 3:0 gegen Delemont. Überhaupt in der bisherigen Saison erst ein Spiel verloren (gegen Verfolger Lausanne).

Biel in der Liga eine recht mittelmäßige Mannschaft. Befindet sich momentan auf dem 9. Platz, Bilanz: 3-2-3 (auswärts: 0-1-2).

Ich gehe ganz klar von einem Heimsieg aus. Die Quote nicht überragend, aber insbesondere als Kombimaterial gut geeignet:

Sieg AC Lugano 1,37 (7/10) tipico

Viel Glück!

AC LUGANO - FC BIEL BIENNE

Beginn: 14.30

Tabellenführer Lugano aktuell sehr gut in Form, die letzten 4 Pflichtspiele wurden allesamt gewonnen. Vergangene Woche gewannen sie zu Hause 3:0 gegen Delemont. Überhaupt in der bisherigen Saison erst ein Spiel verloren (gegen Verfolger Lausanne).

Biel in der Liga eine recht mittelmäßige Mannschaft. Befindet sich momentan auf dem 9. Platz, Bilanz: 3-2-3 (auswärts: 0-1-2).

Ich gehe ganz klar von einem Heimsieg aus. Die Quote nicht überragend, aber insbesondere als Kombimaterial gut geeignet:

Sieg AC Lugano 1,37 (7/10) tipico

Viel Glück!

2:2 FT. [[nixweiss]] Rückstand gedreht und dann noch der unnötige Ausgleich. [[bang]]