Schweiz, 18.-24.12.

112chris

Wikinger
Feb. 25, 2004
9,961
0
Sandefjord
Eishockey in der Schweiz.

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

NEU - Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.
Die Danke-Funktion Aktivierungsbox ist direkt rechts neben dem "Absenden"-Button zu finden.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league525/2006-12-19/2006-12-19/markets3,13/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

tiptopdaisy schrieb:
Davos - Servette 1 @1,50 7 units

Davos einfach zu stark für Servette. Der HC mit einer super Bilanz zu Hause und auch in den letzten 10 Partien lief es nicht schlecht, was man von Servette nicht sagen kann.

Spitzenteam mit super Form gegen Mittelmaß mit schlechter From = Heimsieg [[yo]]

Davos hab ich auch auf meinem Zettel.Hier mal noch ein paar statistische Daten:
Davos aus 28 Spielen mit 59 Punkten und 97-71 Toren,damit Tab.Führer
Daheim mit 11 Siegen bei 4 Niederlagen auch nicht schlecht

Servette in 27 Spielen 39 Punkte und 87-94 Tore,Tabellenachter
Auswärts mäßige 4-2-7 Bilanz,letzte 4 Auswärtspartien verloren.

Diese Saison 2 Spiele:Davos gewann zu Hause 3-2 und verlor auswärts 2-3OT

Spiele Davos in ner 2er Kombi mit Dänemarks Spitzenclub Herning Bluefox.Spitzenquote bei Certbet 1,88

Ich muß leider auf Bwin ausweichen:
Davos+Herning Bluefox 1,75 6/10

Blackhawk.76 schrieb:
tiptopdaisy schrieb:
Davos - Servette 1 @1,50 7 units

Davos einfach zu stark für Servette. Der HC mit einer super Bilanz zu Hause und auch in den letzten 10 Partien lief es nicht schlecht, was man von Servette nicht sagen kann.

Spitzenteam mit super Form gegen Mittelmaß mit schlechter From = Heimsieg [[yo]]

Davos hab ich auch auf meinem Zettel.Hier mal noch ein paar statistische Daten:
...

Spiele Davos in ner 2er Kombi mit Dänemarks Spitzenclub Herning Bluefox.Spitzenquote bei Certbet 1,88

Ich muß leider auf Bwin ausweichen:
Davos+Herning Bluefox 1,75 6/10

Davos verliert mit 2-4 und damit ging gestern auch mein zweiter Eishockeypick in Europa flöten. [[stupid]]