Schweiz 10.-12.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league33/2010-12-11/2010-12-12/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

Grasshoppers - Basel

Erster gegen den letzten laut formtabelle

2. gegen letzten laut gesamttabelle

2. in der auswärtstabelle gegen den vorletzten daheim

Das sind mal die zahlen zu dem spiel...

grasshoppers nicht wirklich "daheim", da sie in nem anderen stadion spielen. (zumindest habe ich nicht gesehen, dass sie wieder in ihrem stadion spielen). => nicht wirklich viele fans kommen und somit ist das spiel nicht heimstärkebelastet. Grasshoppers sind es ja ohnehin nicht gut daheim*G*

Basel richtig gut drauf mit S-S-N-U-S-S
Grasshoppers das genaue gegenteil mit N-N-N-N-S-N

Basel zuletzt 3:0 gegen bayern verloren. Denke mir, dass sie nicht wirklich zurückgefallen sind, sondern jetzt erst recht attackieren, damit sie in der liga wenigstens auf platz 1 kommen. und das können sie schaffen! es fehlt ihnen nur ein einziger punkt.
Grasshoppers würde selbst mit einem sieg letzter bleiben....

Basel hat eine torbilanz von 36:24, auswärts 15:9

grasshoppers hat eine 17:30 und zu hause eine 7:15

Heißt grashoppers schießt im schnitt zu jedem spiel ein tor. Kassieren aber 2.

Beide haben einen Torschnitt von über 3 pro spiel.

grasshoppers 4 von den letzten 6 spielen over 2,5 gespielt
basel sogar von 5 von 6

Basel wird ohne den folgenden Spielern spielen:
Chipperfield, Scott (Missing)
Huggel, Benjamin (Missing)
Kusunga, Genseric (Missing)
Zoua Daogari, Jacques (Missing

ich spiele hier 3 tipps (hab grad alles ausgecasht und nur noch bei admiralbet geld oben, dw keinen quotenvergleich gemacht):

Sieg Basel @1,65 (admiralbet) 7/10
HC-1 Unentschieden @3,6 1/10
over 2,5 @1,45 hat mMn keinen Value mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Grasshoppers - Basel

grasshoppers nicht wirklich "daheim", da sie in nem anderen stadion spielen. (zumindest habe ich nicht gesehen, dass sie wieder in ihrem stadion spielen). => nicht wirklich viele fans kommen und somit ist das spiel nicht heimstärkebelastet. Grasshoppers sind es ja ohnehin nicht gut daheim*G*

Sieg Basel @1,65 (admiralbet) 7/10
HC-1 Unentschieden @3,6 1/10
over 2,5 @1,45 hat mMn keinen Value mehr...

Nur kurz zum Stadion: der FC Zürich und GC spielen beide im Letzigrund (hat ne Laufbahn, kein echtes Fussballstadion). Das Letzi ist allerdings in Zürich und GC spielt seit ner Weile da (sind am Stadion "bauen"), ist allerdings bei den Fans nicht so beliebt (so viel ich weiss.) Der Heimbonus würde ich als nicht sehr viel schlechter bezeichnen deshalb. Basel hatte am MI in München zw. 6-10'000 mitgereiste Fans und heute werden es sehr viel weniger sein, jedoch denke ich, dass es doch ein paar nach Zürich verschlagen wird, da es das letzte Hinrundenspiel und ein "gehasster" Gegner ist.

Basel gegen GC immer mit Mühe in der letzten Zeit(vor 4 Spielen der letzte Sieg gegen GC und auch davor etwa 4 nicht gewonnen) , deshalb für mich no bet. Am besten finde ich den HC X Tip, aber habe in letzter Zeit bei Basel etwa daneben gegriffen.
(btw: Basel mit einem Sieg Wintermeister.)

Hab noch kurz die Quoten für deine Wetten nachgeschaut.

AW bet365 1,75
HC X expect 4,00
over bet365 1,53

Hoffe auf einen AW, aber wetten tu'ichs nicht.

Dir natürlich viel Glück!