Naja da beginne ich mal wieder. Hoffe es läuft wieder so gut wie letzte Woche.
Basel-Zürich 1
Mhh, schwer zu sagen, ob eine 1.50 vor dem wichtigen CL Qualispiel gegen Inter spielbar ist. Basel wird mit den besten Spielern auflaufen, Zürich natürlich auch. Der FCZ wird mit Ilie enen neuen Spieler präsentieren. Der Junge hat sich tatsächlich die Spielberechtigung selbst geholt. Ich denke der FCB wird heute, wenn auch knapp, als Sieger vom Platz gehen. Auf jeden Fall erwarte ich ein geiles Spiel, schliesslich geht es nicht nur um Platz 1, es geht darum ob die Basler oder Zürcher besser sind.
St.Gallen-Xamax 1
St. Gallen stellt sich mal wieder selten dumm dar. Die ersten drei Spiele sind hoffentlich allen bekannt. Die Niederlage gegen Zürich kann man noch verstehen, aber dass man gegen YB nach einer solchen Aufholjagd die drei Punkte aus der Hand gibt und gegen Schaffhausen mal wieder mehr schlechtes als gutes gemacht hat ist unbegreifflich. Die Mannschaft hätte mehr Potenzial und das muss sie gegen die Neuenburger abrufen. Xamax selber startet ganz gut, zwei Auswärtsunentschieden gegen Schaffhausen und Basel und ein Heimsieg gegen Aarau. Bin trotzdem von dem Heimsieg überzeugt.
Grasshoppers-Schaffhausen 1 + Over 2.5
Ist für mich eigentlich klar, dass GC gewinnt. Schaffhausen mag ja zu Hause noch gut sein, aber auswärts werden die diese Saison nicht viel gewinnen. Ich find's trotzdem komisch das GC immerr noch den Bonus von dem Meistertitel 2002 bei den Bookies haben. Eine 1.45 wie z.B Interwetten anbietet ist ja lächerlich. Naja trotzdem Spiel ich das. Das Over ist auch noch ganz intressant. Wenn GC spielt dann fallen viele Tore, bei Schaffhausen bisher auch 2 klare Over in 3 Spielen. GC Goalie Jehle fällt übrigens aus, ob dass ein Nachteil ist? Naja ich halte jedenfalls nicht viel von Jehle.
Thun-Young Boys X2
Am Mittwoch die Stadtberner sehr entäuschend, gegen so ein Team müsste man normalerweise weiterkommen. Die Jungs werden vom Trainer schon genug gehört haben und wollen auch beweisen das sie die Nr. 1 im Kanton sind. Thun hat gegen Zürich eine ganz gute Leistung abgeliefert, am ende trotzdem verloren. 2 ist mir zu riskant, daher nur X2.
Einschätzung zum letzten Spiel kommt noch.