"Schwarze" Bremer

Daniel

New member
März 30, 2003
20,659
25
zu Hause, wo sonst ?
Siehe da, wie heut bekannt wurde, (haben) hatten die Bremer ein schwarzes Konto in Luxemburg. Hauptsächlich als W. Lemke noch rumwurschtelte wurde dieses Konto genutzt, u.a. für den Ailton-Transfer.
Die Bremer Staatsanwaltschaft bezeichnete es jedoch als einen "alten Hasen" [[rofl]]

Wäre dies bei einem anderen deutschen Club ( möcht den jetzt hier net nennen) vorgekommen, hätte man Wochen, gar Monate lang darüber in der Zeitung lesen können, aber das würde ja den Bremer Triumph jetzt unwichtig machen, nein dass geht wirklich nicht. Deshalb treu dem deutschen Motto, was unsauber ist, wird unter den Tisch gekehrt und man schweigt.

Also, dann schweigen wir mal mit [[rofl]]

Re: "Schwarze" Bremer

Daniel schrieb:
Also, dann schweigen wir mal mit [[rofl]]

.....was Du ja hiermit bewiesen hast! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Die wissen halt, wann man das publik macht, und wann nicht! :mrgreen:

Und die Bayern wollen Ottmar loswerden, Frechheit..... [[bang]]

Wer hat denn alle Titel auf dem Gewissen.......???????

Die poetische Tranlampe......... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Pele schrieb:
Die wissen halt, wann man das publik macht, und wann nicht! :mrgreen:

Schon traurig, wenn man so zum Erfolg kommen muss [[rofl]]

Pele schrieb:
Und die Bayern wollen Ottmar loswerden, Frechheit..... [[bang]]

Les net so viel Zeitung, is eben Zeit für nene Neuen, weils jetzt schon die 2. schlechte Saison war.

Pele schrieb:
Wer hat denn alle Titel auf dem Gewissen.......???????
Die poetische Tranlampe......... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Der Satz zeigt mal wieder deine ganze Ahnung vom Fussball

Daniel schrieb:
Der Satz zeigt mal wieder deine ganze Ahnung vom Fussball

Da bin ich aber froh, sonst hätte ich ja heute ein 7aus9 X-System gespielt......dann wäre ich deine elende Schuldsuche für die Bayernmisere los, und würde schon längst ne woche vorher auf Afrika! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Guter Tip:

Schau Dir die Bremer Meisterfeier an und vergiss mal für ein paar Minuten deinen blau-weißen Saisonfrust!

Du machst dich nämlich mehr und mehr lächerlich..... [[rofl]] [[rofl]]

Pele schrieb:
Du machst dich nämlich mehr und mehr lächerlich..... [[rofl]] [[rofl]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Ach ja, ich schau mir net gerne einen unseriösen Meister an und schon gar net einen, der es nötig hat, bei ner Feier über die Konkurrenz zu lästern. Da sieht man mal wie abartig dieser Meister ist.
Na ja, sollen sich mal paar Tage austoben, schließlich gibts die nächsten Jahre wieder nur [[heul]] , weil der Abo-Meister wieder zuschlägt [[winkewinke]]