Schontag am 17.05.2021 mit Livewetten und Smalltalk

Schontag am 17.05.2021 mit Livewetten und Smalltalk

• Lübeck

Stimmen: 3 18.8%
  • X

Stimmen: 2 12.5%
  • Zwickau

Stimmen: 3 18.8%
  • Over

• Bts

• Verona

Stimmen: 1 6.3%
  • X

• Bologna

Stimmen: 0 0.0%
  • Over

• Bts

• Egal ob gewonnen oder verloren. Wettwahn war nicht da = oberturbotittenaffengeil

Stimmen: 7 43.8%

• Umfrageteilnehmer
    16

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten morgen Freunde des schnellen Euros

Ich hoffe ihr habt das Wochenende gut rüber gebracht. Wenn ma sich den Thread von gestern ansieht, weiß man das ma etwas verpasst hat. Wer hat gestern eigentlich nicht abgeräumt?!? :mrgreen:

Da wirds heute nicht gerade leichter den Vortag zu stoppen. Aber wir versuchen es natürlich. NoLove hat uns eine Tischtennisanalyse geschrieben. Wer Lesematerial braucht, hier geht's lang: https://www.sportwettenvergleich.ne...-challenger-wetten-2021?p=5164289#post5164289 wie immer ist ein Danke gern gesehen.

Fußballtechnisch heute eher wieder mau. Ein Spiel in der dritten deutschen Liga, Italien Serie A und die Topligen in Dänemark und Schweden. Hat wer Ahnung von chinesischen Fußball?!?

• Like
Reaktionen: islaaker
Gibt doch nichts schöneres als ne @1,4 als Value zu bezeichnen die dann 20 min später auf 1,53 steigt [[respect]]
Keinen Plan obs ein Bloga Paid war, Quoten sind bei gefühlt allen Buchmachern gleichzeitig gestiegen, was eher für sowas spricht, kanns mir aber wirklich nicht erklären wieso man den Slowenen hier im 2 Weg vorne hat oder Value sieht..
Vielleicht zeigt ers mir ja gleich [[gemma]]
Wäre ein schöner push spott gewesen, vielleicht auch sowas, wenn er nur irgendwo in die nähe einer Form kommt wird er das gewinnen.

Heute ist wieder Darts, mal schauen, ob ich bis heute Abend noch was interessantes finde.

Du säufst fix oder? Informier dich doch bitte mal wann die Premier League weitergeht... du schreibst jedes mal heute ist wieder darts obwohl es nicht so ist.... außer du willst auf die tschechische dartliga wetten wo sich kein Mensch auskennt.

24.5 geht's weiter

Fail Ping Pong GIF by Barstool Sports - Fail Ping Pong GIF by Barstool Sports
[[nervös]][[schock]]Tischtennis leider auch nur Fixersport....

[[moin]]only the strong survive

• Like
Reaktionen: Nixblicker