Lass lieber. Bei Spartakus im zweiten Viertel zwei Spielerinnen verletzt raus. Hab bei Mara das -8,5 und -9 auf Dynamo ganz ganz Big eingepackt. Spartak geht nun nichts mehr! [[yo]]
Lass lieber. Bei Spartakus im zweiten Viertel zwei Spielerinnen verletzt raus. Hab bei Mara das -8,5 und -9 auf Dynamo ganz ganz Big eingepackt. Spartak geht nun nichts mehr! [[yo]]
Damit dürftest jetzt endgültig weg vom Fenster sein [[winkewinke]]
Größte Pfeife ever.. :mrgreen:
Damit dürftest jetzt endgültig weg vom Fenster sein [[winkewinke]]
Größte Pfeife ever.. :mrgreen:
Ich darf leider nicht schreiben was ich von solchen "Menschen" denke[[kotz]]
selten sonen krassen Typ wie Masi gesehen...
Respekt [[yo]]
Durchschnittstipper
Durchschnittstipper
Das doch genau das was er will..über solche Versager wird dann mehr geredet als über gute Punter..
Ignoriert die Flasche und gut ist [[nixweiss]]
kombi ergibt bei mir nur 1.69 [[nixweiss]]Jong Heracles -1,0 + Jong Vitesse -1,0
= 2.08 4/10 bet365
Beide Mannschaften noch im Geschäft um die Meisterschaft.
Spielen heute gegen den Vorletzten und den Drittletzten.
Denke, gibt zwei klare Heimsiege.
funktioniert hier einfach nicht mehr, da wird sich dann von allen Seiten drauf gestürzt als gäbe es kein morgen mehr. Lustigerweise immer wieder die selben ganz vorn dabei, die am anfang selber noch die waren über die sich lustig gemacht wurde. haben wohl etliche was zu kompensieren hier in der virtuellen Welt.