Schontag 26.05.2014

Schontag 26.05.2014

• Ja richtiger GIK Tag

Stimmen: 18 22.8%
  • Ging so +-0

Stimmen: 27 34.2%
  • Lief richtig gut ging alles durch was durchgehen konnte

Stimmen: 23 29.1%
  • Hab nix gewettet war nur beim combe im Slivokeller und hab mir richtig die Kante gegeben :)

Stimmen: 11 13.9%

• Umfrageteilnehmer
    79
Nichts gegen den Tipp an sich, aber wo hattest du bitte die Quote von @2,1 her? Ich weiß da steht betsson, aber gestern um ca. 21 Uhr hatte kein Bookie der Welt mehr solche Quoten. Die meisten kamen am 20.05. mit Quoten von @2,0 - 2,15 heraus, welche dann auch nicht lange hielten.

Habe bereits am 23.05 gespielt und nur aus dem Vorschau Ordner das ganze verschoben.
Da gab es die Quoten noch, habe es aber bei Marathon gespielt zur gleichen Quote da ich dort mehr unterbekommen habe.

Syrien denn gleiches Kaliber wie Jemen?
syrien schweres spiel gegen den irak gehabt, mit 72-68 gewonnen. irak hat spieler im national team die nichtmal vereinsbasketball spielen. im normalfall dürfte das wieder einen 40+ aufwärtssieg geben.

zudem jordanien ausrichter des waba turniers. ergebnisse auf heimischen boden deutlich besser als auswärts.

Zuletzt bearbeitet:
syrien schweres spiel gegen den irak gehabt, mit 72-68 gewonnen. irak hat spieler im national team die nichtmal vereinsbasketball spielen. im normalfall dürfte das wieder einen 40+ aufwärtssieg geben.

zudem jordanien ausrichter des waba turniers. ergebnisse auf heimischen boden deutlich besser als auswärts.

Spread gleich auf 27,5 rauf :mrgreen:

Die Spezialisten hier wissen das wahrscheinlich ad hoc und ich muss nicht suchen....[[grin]]:
Gibt es einen Quotenvergleich (mögl. ohne Anmeldung) wo ich die OVER/UNDER Quoten eines bestimmten Tages für ALLE (wichtigen) Spiele des Tages bekomme. In der Ansicht sollte das dann in etwa so aufgebaut sein wie hier:
BetExplorer - Upcoming Soccer matches with odds
nur eben mit den Durchschnittswerten für o/u 2.5
Vielen Dank im voraus!

Basketball, Bulgarien

Gleich Lukoil Academic - Levski Sofia..

Over hier gut spielbar.
Allerdings hab ich gestern o169 @1.89 erwischt,
aktuell zur gleichen Quote nur noch o173.5

Evtl. live abwarten,
dann einpacken.

Game 1 vor 2 Tagen ging 98-90 aus.
Lukoil aber z.B. nur 6/26 Dreier,
12/20 Freiwürfen
Also sogar noch Steigerungspotential (theoretisch).

Denke 175+ werden's scho.. [[grin]]