Schontag 26.05.2014

Schontag 26.05.2014

• Ja richtiger GIK Tag

Stimmen: 18 22.8%
  • Ging so +-0

Stimmen: 27 34.2%
  • Lief richtig gut ging alles durch was durchgehen konnte

Stimmen: 23 29.1%
  • Hab nix gewettet war nur beim combe im Slivokeller und hab mir richtig die Kante gegeben :)

Stimmen: 11 13.9%

• Umfrageteilnehmer
    79
ihr habt das spiel doch jetzt schon ne weile gesehen: ahc-1 besser oder o3.75?

Fazit zur HZ, stark und druckvoll begonnen, dann nen blödes Ding mit dem ersten Attack gefangen.

Spiel flachte zur HZ allerdings immer mehr ab und Druck ist vollkommen raus.

Würde gar nix spielen bzw noch den Anfang der 2. HZ und Wechsel abwarten...

Wenn ich mir die Spieler angucke ist das viel bekanntes Personal.
Keine Ahnung was die Intention zu over 3.5 ist, glaube nicht das Gibraltar scored :S
Habe mal nur Hc 1:0 gespielt.
Estland 4 Tore glaube ich auch nicht, Gibraltar gegen Slowakei echt gut verteidigt aber der 'Star' fehlt.

Oper macht glaube ich sein letztes Spiel -> Dicke Party wie ich gehört hab. Und eben 1. Heimspiel 2014

Esten mit vielen Neuen und Abschiedsspieler Oper der nochmal von Beginn an ran darf.
Hoffe dass Meerits im Tor steht, taugt nix und hat keine Spielpraxis, dafür spricht, dass Pareiko schon im letzten Duell im März im Tor stand. In der Abwehr fehlen mit Teniste, Morozov, Reintam, Piiroja und Kams etliche.

Im ersten Duell auf Gibraltar wurde auf Kunstrasen gespielt, da ham sich die Esten relativ schwer getan und Gibraltar hatte 2-3 richtig gute Chancen zu treffen.

Higginbotham hatte da übrigens sein letztes Spiel für Gibraltar gemacht, deswg. ist er heute nicht dabei.

Heute werden paar mehr Tore fallen, denke 3-0, 3-1, 4-1.

Facepalm.jpg