C
Compiler
Guest
Australien Quote leicht gestiegen, gibts Gründe? hatte überlegt normal auf sieg australien zu gehen.
Wahrscheinlich weils immer noch Australien bleibt :mrgreen:
Australien Quote leicht gestiegen, gibts Gründe? hatte überlegt normal auf sieg australien zu gehen.
Da ist was faul gehe auf 2 small @6.50. Ist nur ein Freundschaftsspiel.
Esten heute mit dem A-Kader gegen Gibraltar?
Da ist was faul gehe auf 2 small @6.50. Ist nur ein Freundschaftsspiel.
Und was genau?
Ja, der Homburger ist da immer sehr geheimnisvoll. [[sleep]]
Lach ruhig,derweil gehe ich auf X2 und HC -3 Australien ;-)ah o.k. wusst nicht das die gewinnen sollen, dann lasse ich australien weg[[rofl]]
vielleicht arbeitet er beim pfälzer im fitnesstudio auf den malediven :mrgreen:
Lach ruhig,derweil gehe ich auf X2 und HC -3 Australien ;-)
Lach ruhig,derweil gehe ich auf X2 und HC -3 Australien ;-)
grade eine email von betvictor bekommen mein konto wurde geschlossen [[rofl]]
Ich kann mich seit gestern nicht mehr bei Bwin einloggen, bekomme die Meldung meine IP sei gesperrt. Habe denen eine Mail geschrieben was das soll, ist jetzt in Bearbeitung. Verstehe ich nicht
einer von vielen bookies, die die welt nicht braucht :mrgreen:grade eine email von betvictor bekommen mein konto wurde geschlossen [[rofl]]
ne, da wirklich nur einen
einer von vielen bookies, die die welt nicht braucht :mrgreen:
halt immer exoten ligen drin ^^
ja, aber schon mehrfach gehört, dass konten nach 1 oder 2 wetten geschlossen wurden. selbst auch betroffen! [[nixweiss]] dann kann ich auch jede exoten-liga anbieten :mrgreen:halt immer exoten ligen drin ^^
grade eine email von betvictor bekommen mein konto wurde geschlossen [[rofl]]
was ich mich schon immer gefragt habe, was mit dem guthaben passiert falls noch etwas auf dem konto war?[[nixweiss]]
was ich mich schon immer gefragt habe, was mit dem guthaben passiert falls noch etwas auf dem konto war?[[nixweiss]]