wie ist das ekel notre dame spiel ausgegangen? [[bang]][[bang]]
Dere!Link entfernt
Vielleicht hat jemand eine Ahnung, habe das Iphone. Wie kann ich ohne iTunes einfach so drauf zugreifen auf Fotos zum Beispiel. Habe nur Verbindungskabel zum PC. Bekomme im Arbeitsplatz auch Iphone angezeigt, wenn ich das aber öffne ist alles leer.
Vielleicht hat jemand eine Ahnung, habe das Iphone. Wie kann ich ohne iTunes einfach so drauf zugreifen auf Fotos zum Beispiel. Habe nur Verbindungskabel zum PC. Bekomme im Arbeitsplatz auch Iphone angezeigt, wenn ich das aber öffne ist alles leer.
Wenn du dein iPhone an den PC anschließt,
erscheint auf deinem iPhone:
- Vertrauen
- Diesem PC nicht vertrauen..
Einfach vertrauen,
dann kannst auf die Bilder zugreifen..
Bei "nicht vertrauen" kannst nicht drauf zugreifen,
sondern dann lädt nur dein Akku.. [[yo]]
Entsperr mal das Iphone während mit PC verbunden und dann sag ihm 'PC vertrauen'
Alter schwede jergenein jugendSLIVOfixerle kup bei bet heute mit bosnischen u 20 manschaften :mrgreen: GEmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
SLiiiiiiiiiiiiiiiiiiivoooooooooooooooooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Slavia Praha U21 vs. FK Pardubice U21 - 26 Mai 2014 - Soccerway
Muss doch was gehen oder? [[nixweiss]]
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
haha...abuja fc auch dabei. findet das in bosnia statt und wirste vor ort sein? wenn ich mir die teams so angucke, seh ich einem fairen wettbewerb entgegen.
wir vs. bookies
Jemand ne Idee für Australien-Südafrika dann ?
Bei dem Tippspiel..
Hab irgendwo was von irgendwelchen Fragen gelesen?
Sind die schon online? [[help]]
HC Australien 1/10 für mich
Sind topmotiviert und bei den Südafrikanern sind nur 3 international erfahrene Spieler dabei. Von 18 nominierten waren 11 nicht verfügbar.
Jep, geh auf Tippabgabe, oben siehst du den ersten Spieltag mit den Paarungen und dann weiter runter scrollen, da sind die Fragen. Dann am Ende nach ganz unten scrollen und "Tipps speichern" anklicken.
Sind topmotiviert und bei den Südafrikanern sind nur 3 international erfahrene Spieler dabei. Von 18 nominierten waren 11 nicht verfügbar.
Bet365 gibt eine @ 2.75,![]()
Ich denke mal die Spieler freuen sich auf die WM und möchten ne gute Show abliefern. Bisher auch alle 3 Male qualifiziert gewesen.
Was sagt ihr heute zu
Selangor vs FC Sevilla ? Dachte an AH -2