SchneeMontag, 23.11.2015

SchneeMontag, 23.11.2015

• Nürnberg

Stimmen: 19 26.8%
  • Montags-X

Stimmen: 42 59.2%
  • Braunschweig

Stimmen: 10 14.1%

• Umfrageteilnehmer
    71
klasseleistung von dir! sowohl was die bah-geschichte angeht als auch das mit dem capiatakick - kann man wohl nach 7 minuten und 2 toren so sagen, fehlt halt nur noch das konsolatingoal. wenn die so weiter machen ist das eh auch nach 15minuten durch[[rofl]]

was die charityvorschläge angeht halt ich mich nobel zurück. hab ja bei der vorletzten charity mehrere vorschläge gemacht, kann mich selbst heut noch an den ultrageilen pick gegen jamaica erinnern. sogar aus reinen sicherheitsgründen nur das DNB damals empfohlen obwohl jamaica ja nur mit b-truppe angetanzt war. wurde aber von den meisten anderen leider nicht unterstützt und bevor ich mir die finger wund tippe, endlich mal wer einen pick mitträgt um dann eventuell zusehen zu müssen, wie der teufel nicht schläft und dann ein so ein premiumpick vielleicht danebengeht, halt ich die füsse lieber still.

bevor ich mir die finger wund tippe, endlich mal wer einen pick mitträgt um dann eventuell zusehen zu müssen, wie der teufel nicht schläft und dann ein so ein premiumpick vielleicht danebengeht, halt ich die füsse lieber still.
geht doch diesmal nur um das bah-geld, also reicht wenn du mir nen tipp mit quote >1.5 sagst und ich spiele ihn dann 100-prozentig nach :-)

@enjoyer: ja klar, 1,5er (oder bissl höher :mrgreen:) kannst gern haben!
hab nicht gewusst dass Du zum einen die 1000 erst umsetzen musst und schon gar nicht dass du die 1000 als charity bezeichnest, weil im WF gibts ja aktuell eine ![[cheers]]

bevor wir hier aber weiter rumtexten was andere vielleicht als spam einschätzen weils ne privatkonversation ist, könn mer gern via pn weiterschreiben ;-)