Schnee-Comeback am Samstag den 02.04.2022

Schnee-Comeback am Samstag den 02.04.2022

• 1

Stimmen: 1 20.0%
  • X

Stimmen: 2 40.0%
  • 2

Stimmen: 2 40.0%

• Umfrageteilnehmer
    5
Briske nurmehr Gespött von Leuten, die in echt aber immer noch viel weniger Umsatz machen als er

Ziehe die Nieten wie Lothar die falschen Frauen

Brauche einen Great Reset (vom Reset)

Alleine der Unterhaltung wegen, solltet ihr Kaffee spenden

Es muss einen Zusammenhang geben zw. Erfolg bei Frauen und Nichterfolg bei Wetten anders kann ich mir das nicht mehr erklären

Selbst der Bulgare hat seine Zuwendung halbiert, auweia, das ist erst der erste Schritt, hoffe die können mein Handy nicht orten, habe etwas zu große Versprechungen gemacht und einen sogenannten Stri4er als geheimen Informanten benannt.

[[nervös]]

Briske nurmehr Gespött von Leuten, die in echt aber immer noch viel weniger Umsatz machen als er

Ziehe die Nieten wie Lothar die falschen Frauen

Brauche einen Great Reset (vom Reset)

Alleine der Unterhaltung wegen, solltet ihr Kaffee spenden

Es muss einen Zusammenhang geben zw. Erfolg bei Frauen und Nichterfolg bei Wetten anders kann ich mir das nicht mehr erklären

Selbst der Bulgare hat seine Zuwendung halbiert, auweia, das ist erst der erste Schritt, hoffe die können mein Handy nicht orten, habe etwas zu große Versprechungen gemacht und einen sogenannten Stri4er als geheimen Informanten benannt.

[[nervös]]

Dann werd doch Callboy, bekommst sogar noch Geld und brauchst keine Kaffeespenden mehr oder 10/10 EH auf der Eintracht verbrennen. Leben kann manchmal so einfach sein :mrgreen:

Tired Energy Drink GIF by Red Bull - Tired Energy Drink GIF by Red Bull