Schlag den Raab

lucky_punch

New member
Nov. 24, 2010
82
0
Am Samstag ist es wieder so weit. Das letzte mal für das jahr...

Raab mit ner 1,5 quotiert und der kandidat @2,25 (admiralbet)

Es geht diesmal um 1.000.000 Euro, nachdem Raab zuletzt mit 66:0 gewonnen hat. [[stupid]] Die Kandidatin war irre schwach und hatte niergends so recht eine chance.

Warum wurde so eine schwache kandidatin vom Publikum gewählt ??? Eine Runde davor hat Thorsten dem Herrn Raab wenig chance gelassen und es wurde fast schon langweilig zuzusehen... Da hat sich das publikum wohl gedacht, dass Raab am boden ist und nun auch von einer frau zu bezwingen sein wird. - Falsch gedacht.

Nun denke ich mir, dass das Publikum merkt, dass raab doch was auf dem kasten hat und es nun wirklich den stärksten von den starken wählen wird!

natürlich ist das ganze schwer vorherzusagen, solang man noch nicht weiß, wer der gegner sein wird. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Raab das alles ein wenig überheblich angehen wird (wir kennen ihn ja) & der kandidat viel konzentrierter sein wird, weil er gesehen hat, was sonst passiert mit ihm...

8 von 25 spielen entschieden die Kandidaten für sich. => 32% siegeschance hat der kandidat. Aufgrund der letzten pein der kandidatin und das nun überheblich auftreten von raab und das noch konzentriertere auftreten vom spieler + die chance auf 1mio und nicht "nur" 500.000 dürften weitere prozent siegeschance geben und seh das ganz plötzlich bei max 55:50 für Herrn Raab...

Folglich hat die Kandidat-Wett für mich absolut value und werde es zu 4/10 bei admiralbet anspielen

Nur ne kurze Anmerkung:

Raab brach sich unter der Woche das rechte Handgelenk. Er muss deshalb in allen Spielen, in denen auch die Hände notwendig sind, seine schwache linke Hand nutzen. Aus diesem Grund ist es vorgesehen, dass auch der Kandidat mit seiner schwächere Hand spielt.

Nur ne kurze Anmerkung:

Raab brach sich unter der Woche das rechte Handgelenk. Er muss deshalb in allen Spielen, in denen auch die Hände notwendig sind, seine schwache linke Hand nutzen. Aus diesem Grund ist es vorgesehen, dass auch der Kandidat mit seiner schwächere Hand spielt.

ach verdammt, das hab ich ganz vergessen dazuzusagen, mit der gebrochenen Hand!

und die infos mit der schwächeren hand hatte ich gar nicht ! dankeschön

Aber was heißt das???
Spiele mit 2 händen werden nicht möglich sein...

so leute und jetzt ratet mal wo 2 hände gebraucht werden & wo raab besonders stark ist???

alle motorwetten fallen demnach aus...

ich denke auch, dass durch den "Handbruch-Faktor" der Ausgang der Sendung völlig offen ist. Keiner weiß, welche Sportspiele überhaupt durchgeführt werden können und in welcher Anzahl. Mehr wissen bedeutet mehr Stärke von Raab, allerdings muss man auch sagen, dass viele Kandidaten inzwischen sich so perfekt vorbereiten, dass sie da mithalten können.

mein tipp: erst anschauen, wer ausgewählt und was raab für einen eindruck macht. live ist da sicher einiges rauszuholern[[yo]]

Ich bin der Meinung du kannst hier nur von Value sprechen, wenn du auch weißt, welche Spiele drankommen und in welcher Reihenfolge. Was ist denn, wenn zu Beginn die "aktiven" Sachen kommen und zum Schluss, wo es eben mehr Punkte pro Spiel gibt, die Dinge, wo es um Allgemeinwissen usw. geht, wo Raab eigentlich bisher immer sehr gut aussah.

Ich persönlich kann mit solchen Wetten nix anfangen. In meinen Augen ist hier eine genaue Chancenverteilung nicht bestimmbar, da man die Spiele nicht kennt und daher sollte man vorsichtig sein, wenn man hier von Value spricht.

Und wer sagt hier, dass nicht wieder so eine Flachpfeife gewählt wird?

Bei solchen Events wie DSDS oder X-Faktor, Supertalent usw. gibts eindeutige Tendenzen und Meinungsbilder, das hier ist nicht mehr als Lotto.

Raab wird nicht locker auftreten.
Er hat enormen Ehrgeiz und ist einer der immer gewinnen will.
Zudem kann ein Kanidat immer noch Nervosität zeigen.
Dies ist bei Raab auch nicht der Fall.
Würde sowas niemals spielen bevor man den Herausforderer überhaupt kennt

sehe ich ein wenig anders...
die pregame @ Raab liegt meist bei 1.5 bis 1.65
ich habe den jetzt 11 mal gelayt, und bin 9 mal im Plus raus

Also diese Sendung ist meiner Meinung nach einfach nur reines gambling.Ich würde nichtmals behaupten dass es vermehrt wissensfragen geben wird,da es sicher noch genug ersatzdisziplinen gibt, sei es dart,tischtennis etc.
Selbst nach Auswahl des Kandidaten würde ich noch nicht direkt einen Favoriten bestimmen.Ich nehme da nur mal mein persönliches Beispiel,ich bin rechtshänder und kann mit links absolut 0,00000.Ich kann in Druckbuchstaben gerade mal meinen Namen schreiben,aber Gefühl Motorik etc = 0.Ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass das nicht nur bei mir so ist :mrgreen:
Klar gibt es viele Leute die evtl mit beiden Händen halbwegs geschickt sind,aber lass die Sendung doch mal mit 3 Wissensrunden starten,der Kandidat schlägt sich gut scheint intelligent zu sein und ihr seht value bis zum 1 Spiel wo man wirklich gefühl etc brauch.Diese Masche von wegen Raab sagt keine Sendung ab etc ist bestimmt kein Zufall,ich tippe mal darauf dass er mit links ebenfalls nicht gerade ungeschickt ist,denn ich denke nicht dass sie einfach mal ne Mio zu Weihnachten verschenken wollen.
Ich denke bis man ein klares Bild über die Sendung hat wird man keine gescheiten Quoten mehr auf dem Markt finden,daher würde ich wenn überhaupt auch zur Variante Lay Raab tendieren und gucken dass ich mit ein wenig Gewinn schleunigst wieder rausgehe.

naja was man auch noch beachten könnte ob der spieler links oder rechtshänder ist...

ich weiß nicht, wie lange das der fall war, aber bei meinem vater (45) war es noch der fall.

Er musste als linkshänder mit der rechten hand schreiben lernen, da er sonst vom lehrer geschlagen wurde

daher sind leute in dem alter meist beidhänder ;)

lg

Ich bin der Meinung du kannst hier nur von Value sprechen, wenn du auch weißt, welche Spiele drankommen und in welcher Reihenfolge. Was ist denn, wenn zu Beginn die "aktiven" Sachen kommen und zum Schluss, wo es eben mehr Punkte pro Spiel gibt, die Dinge, wo es um Allgemeinwissen usw. geht, wo Raab eigentlich bisher immer sehr gut aussah.
die können und werden nicht hingehen und das so offensichtlich für Raab machen.Die werden weiterhin Wissen und Sport miteinander mischen.

naja was man auch noch beachten könnte ob der spieler links oder rechtshänder ist...

ich weiß nicht, wie lange das der fall war, aber bei meinem vater (45) war es noch der fall.

Er musste als linkshänder mit der rechten hand schreiben lernen, da er sonst vom lehrer geschlagen wurde

lg

Alle leute in dem alter meist beidhändler?
wenn nur die linkshändler gezwungen wurden mit rechts zu schreiben und umgekehrt nicht?

naja ich glaub so viele linkshändler gibts nicht...

lg

mag ja sein aber wieviele Kandidaten jenseit der 40 waren schon mal gewählt ?

die können und werden nicht hingehen und das so offensichtlich für Raab machen.Die werden weiterhin Wissen und Sport miteinander mischen.
"Können"
"werden"

Mehr als Spekulationen kannst du hier auch nicht von dir geben.

Es muss nur irgendein Spiel, wo es um das Allgemeinwissen geht ("bekannte" Personen erraten oder Städte auf einer Landkarte finden) spät kommen, wo man mal eben locker 12 oder 14 Punkte für bekommt und schon hat Raab in meinen Augen einen deutlichen Vorteil.

Und es gibt wie gesagt noch den Punkt, dass wieder so eine Pfeife gewählt wird, wie beim letzten Mal.

sehr geile diskussion hier ... respekt. [[yo]]

für mich wird niemals der tag kommen, wo ich anfange auf solche scheisse zu wetten. [[sleep]] eh mal im ernst, das ist doch schlimmer als roulette spielen und trotzdem wird hier von einigen versucht durch hirnrissige spekulationen/argumentationen eine GAME-Show wie diese zu ANALYSIEREN. [[stupid]]

Dabei reichen die Floskeln von "raab wird überheblich auftreten, deswegen spiele ich zu xy den kandidaten" über "sollte es die frau werden, könnte man auch auf die gehen,weil frauen eine bessere koordination der "schwachen" hand haben" bis hin zu "linkshänder über 40 sind meistens beidhändig"

Gehts noch? [[nixweiss]] [[rofl]][[sleep]]

Wie viele bereits sagten ist es völlig HOHL auf ein Ereignis wie dieses (z.B.) 4/10 @ 2,25 zu krachen, wenn völlig UNKLAR ist WER der Kandidat ist, WELCHE Spiele überhaupt dran kommen und vor allem WANN in welcher Reihenfolge!!!

und noch schnell was zum Thema Überheblichkeit von Raab: Hast du schonmal ne Sendung verfolgt? Ich persönlich wundere mich jedes mal aufs neue wie raab sich für sowas ohne Ende motivieren und reinsteigern kann. Ich meine, dem kann es eigentlich völlig rille sein ob er gewinnt oder nicht, ISSES ABER NICHT! Selbst in der Promisendung hat der als Joker STETIG vollen Einsatz gezeigt.

Wie man also auf den Holzweg kommt, dass der überheblich agieren wird ist mir ein Rätsel. [[nixweiss]]

just my 2 cents ...

Zuletzt bearbeitet: