In der T-Mobile Bundesliga geht es ja heiß her. Der Abstiegskampf ist wohl entschieden, aber der Titelkampf noch bei weitem nicht. Salzburg oder Austria? Ich persönlich hoffe ja auf die Salzbuger, aber man wird sehen. Was meint ihr?
Gerinho schrieb:Als rapidler hoffe ich doch die austria es wird, des kann ja ned sein, daß einer mit eine geldkoffer daher kommt a paar spieler kauft und gleich meister wird, wo bleibt da noch die fb vorsätze mit teamgeist und erhlichkeit und geld ist nicht alles :mrgreen:
tipper73 schrieb:Gerinho schrieb:Als rapidler hoffe ich doch die austria es wird, des kann ja ned sein, daß einer mit eine geldkoffer daher kommt a paar spieler kauft und gleich meister wird, wo bleibt da noch die fb vorsätze mit teamgeist und erhlichkeit und geld ist nicht alles :mrgreen:
wenns um Geld geht ist die Austria aber auch nicht viel besser!?
Von gewachsener MAnnschaft ist hier auch nicht viel zu erkennen!!
Luke schrieb:Nach diesem Spieltag dürfte sich meine schöne Salzburg-Meisterwette dann wohl auch erledigt haben [[kotz]]
Wettfrüchtchen schrieb:Luke schrieb:Nach diesem Spieltag dürfte sich meine schöne Salzburg-Meisterwette dann wohl auch erledigt haben [[kotz]]
Ja, leider! Aber nächstes Jahr werden sie es schaffen! [[grin]]
Gerinho schrieb:Wettfrüchtchen schrieb:Luke schrieb:Nach diesem Spieltag dürfte sich meine schöne Salzburg-Meisterwette dann wohl auch erledigt haben [[kotz]]
Mal abwarten wir es sich entwickelt Cl mässig usw...
Wettfrüchtchen schrieb:Gerinho schrieb:Wettfrüchtchen schrieb:Luke schrieb:Nach diesem Spieltag dürfte sich meine schöne Salzburg-Meisterwette dann wohl auch erledigt haben [[kotz]]
Mal abwarten wir es sich entwickelt Cl mässig usw...
Bin ich auch schon gespannt, ob die Salzburger es in die CL schaffen, bzw. wie sie sich dort schlagen, aber viel schlechter wie Rapid heuer würde ja eh nicht gehen. :mrgreen:
Gerinho schrieb:Es geht die Autria hat sich z.b. in den letzten Jahren nie die Quali dafür geschafft [[aetsch]]
Wettfrüchtchen schrieb:Gerinho schrieb:Es geht die Autria hat sich z.b. in den letzten Jahren nie die Quali dafür geschafft [[aetsch]]
Ja, das ist schon klar, aber ich meine, falls man die Quali schafft und ich habe das starke Gefühl, dass es die Salzburger schaffen werden. Wie es mit der Austria jetzt weiter geht, naja wir werden sehen, aber ich glaube eher, dass es die Bullen schaffen, falls es überhaupt wer schafft von den beiden... [[nixweiss]]
delibasic schrieb:Wettfrüchtchen schrieb:Gerinho schrieb:Es geht die Autria hat sich z.b. in den letzten Jahren nie die Quali dafür geschafft [[aetsch]]
Ja, das ist schon klar, aber ich meine, falls man die Quali schafft und ich habe das starke Gefühl, dass es die Salzburger schaffen werden. Wie es mit der Austria jetzt weiter geht, naja wir werden sehen, aber ich glaube eher, dass es die Bullen schaffen, falls es überhaupt wer schafft von den beiden... [[nixweiss]]
Ich glaub dass es gar keiner schaffen wird...
Da müsst sich Salzburg schon noch verstärken, dass international was wären!
Ausserdem hat sich diese Mannschaft schon in der Meisterschaft auswärts so schwach präsentiert, wie schauts dann aus wenn man in London oder Madrid spielen würde?
clubatleticodemadrid schrieb:Dachte immer die meisten Ösis sehen nur unsere deutsche Bundesliga und nicht die eigene. Die find ich mit Verlaub irgendwie völlig uninteressant.
Kaum Fans, die Spieler laufende Litfaßsäulen, Vereine werden einfach nach Getränken und Firmen benannt. Bis auf Rapid Wien halte ich die komplette Liga für irgendwie ausgedacht.
Bis auf die alten BL Legionäre kenn ich auch nicht einen Österreichischen Spieler weil eure Liga nicht bei uns im Fernsehen kommt.
Die Sache mit Salzburg finde ich völlig krank. Ich hab mitgekriegt, dass sich die Fans dort zum Teil gewehrt haben aber einfach keine Chance hatten weil der Großteil es einfach akzeptiert hat.
Peinlich!
Gruß
delibasic schrieb:clubatleticodemadrid schrieb:Dachte immer die meisten Ösis sehen nur unsere deutsche Bundesliga und nicht die eigene. Die find ich mit Verlaub irgendwie völlig uninteressant.
Kaum Fans, die Spieler laufende Litfaßsäulen, Vereine werden einfach nach Getränken und Firmen benannt. Bis auf Rapid Wien halte ich die komplette Liga für irgendwie ausgedacht.
Bis auf die alten BL Legionäre kenn ich auch nicht einen Österreichischen Spieler weil eure Liga nicht bei uns im Fernsehen kommt.
Die Sache mit Salzburg finde ich völlig krank. Ich hab mitgekriegt, dass sich die Fans dort zum Teil gewehrt haben aber einfach keine Chance hatten weil der Großteil es einfach akzeptiert hat.
Peinlich!
Gruß
[[sleep]]
[[sleep]]