Schach - Olympiade in Turin bei www.betsson.com

als Langzeitwette wird hier Turnierseger Russland mit Quote 1.4 lay angeboten [[nixweiss]]

Natürlich ist Russland wie üblich bei solchen Events Favorit - aber :

1. Sind Sie nicht mal Titelverteidiger - das ist Ukraine

2. haben sie auch diesmal mindestens 5 ernsthafte Konkurenten
z.b. Ukraine, Armenien,Indien,Israel,Ungarn, Azerbaidschan, USA u.va.

3. Sie spielen mit dem kränkelnden und schwächelnden Weltmeister Kramnik am 1. Brett

Zum Modus des Turniers :
Die Matches werden an 4 Brettern gespielt und nur die erzielten Punkte werden gezählt - d.h. auch wenn Russland jeden Wettkampf 2,5-1,5 gewinnt (bei 14 Runden) könnten sie leicht von einer anderen Mannschaft überholt werden.

Da es sich bei Betsson um eine Wettbörse wie Betfair handelt, wird sich die Wette bestimmt nach 4-5 Runden leicht absichern lassen.

Leider sind die Umsätze noch etwas spärlich, aber aus meiner Erfahrung kann sich das noch schnell ändern ...

jedenfalls :
lay RUSSIA 1.4

[[yo]]

Hi, es passt zwar nur thematisch dazu, aber zumindest für mich ist neu, dass Pinnaclesports (siehe auch Link nach der Unterschrift, dann gibts 10% Bonus) jetzt auch Schach anbietet, und zwar WM-Quoten

Quotenschlüssel mit z.B. 1.91 zu 2.0 (Polgar - Bareev) oder 1.76 zu 2.22 wie bei Pinnacle gewohnt hervorragend und ohne Kommission.

Werde mich mal mit zwei Freunden, beide IMs, zusammenreden, was man da allenfalls spielen kann und dann in einem WM-thread posten ...

Love and money,

Mike

Hallo,

habe mir die Quoten mal angesehen(gibt ähnliche Quoten bei baw)
für mich ist eigentlich nichts value [[sleep]]

Das Hauptproblem ist jedoch, dass IMHO das Ereignis evtl. gar nicht stattfindet, bzw. einige Spieler nicht teilnehmen könnten.

Dafür würde ich auf keinen Fall mein Geld so lange binden(immerhin bis August)......

Wenn du wirklich etwas verdienen willst bei Schachwetten, solltest du unbedingt ein Konto bei Betsson eröffnen, da die bookies (leider [[grin]] )
hier mehr Ahnung zu haben scheinen als der gemeine Schachwetter bei Betsson [[rofl]]

Als Beispiel : Topalov lag bei dem letzten Turnier in Sofia nach der 1. Hälfte deutlich zurück, war aber eigentlich Mitfavorit.....
Einige Spassvögel haben zu diesem Zeitpunkt lay-Quote 60(!) gegeben

[[cheers]] Topalov hat danach 5/6 gemacht und das Turnier gewonnen....

DIE Quote würde Dir sicher kein vernünftiger Bookie anbieten....

Frag mal Deine IM Freunde....

Gruss private Paula

Hi, ich bin ja selber ein ganz passabler Schachspieler (Rating 2100) und bissl Ahnung hab ich auch, aber kann deine Aussage nur teilweise unterschreiben.

Betsson sicher ein muss, da stimm ich dir voll zu, aber GB hat zumindest früher auch immer wieder ganz arg danebengegriffen.

In letzter Zeit hab ich mich aber zugegebenermaßen mit Schachwetten eher wenig beschäftigt, werde das wohl wieder intensivieren, wenn man sich hier mit Tipps ein bissl austauschen kann.

Pinnacle ist halt für mich allgemein ein MUSS, denn wer sonst bietet bei der Fußball-WM Quoten mit 98.5% Auszahlung (Betfair nach Kommission 95%), läßt (wenn man will) bis zu fünfstellige Euroeinsätz zu und gibt über den oben angegebenen Link noch 10% auf die Einzahlung. Da nehm ich das Schach noch gern als "Zuckerl" mit, wetten tu ich dort aber primär wegen der konkurrenzlosen Fußball- und Tennisquoten.

Love and money, Mike

bin auch insofern auf privatepaula's Schiene, als dass man mit frühen Outrights oder Advance-Wetten vorsichtig sein sollte.
Richtig interessant wirds dann während des Turniers, da können die Bookies (zu) viele Fehler begehen, z.B. mit Remisquoten, H2H-Gewichtung,...

Hab mir soeben die Pinnacle-Quoten angesehen, soweit alles ok, also für mich nix "sofort ins Auge springendes", muss mich aber zggb wieder etwas in die Materie einlesen, hab das Geschehen der letzten Zeit nicht genau genug verfolgt...

...und eventuell auch einige "alleswissende" IM oder GM oder so manchen Schachjournalisten aus meinem Umfeld "ausquetschen"

:mrgreen: