SboBet

Die Stornierung sämtlicher "alter" offener Wetten ist in der Tat ein "bitch move" von sbobet. Hätte ich nicht von einem der besten Buchmacher weltweit erwartet [[sleep]]

Alle offenen Wetten storniert worden. Das ist aber ne ganz schwache Vorstellung. Darunter Langzeit- und ganz normale Tageswetten. Wer hier seine Wetten abgesichert hat, sieht ganz alt aus. [[hammer]]

Nein habe auf englisch eine kurze mail verfasst, mit der Bitte das gesamte guthaben auf meinen neteller account zu überweisen. Antwort kam folgende:

To Our SBOBET Value Customer

masi,

A customer support staff member has replied to your support request with the following response:

Dear Customer ,

In connection with your request to have your remaining balance processed to your registered payment account , please note that it has now been sent to your Neteller.

Thank you.

man hätte wenigstens eine woche vorher bescheid sagen können um offene wetten zu sichern, oder sein geld abzuheben...
Wie willst die denn sichern? Die Wette ist halt futsch, da gibts nichts zu sichern. Hättest halt nur eine Woche früher bescheid gewusst. Hätte mir bei einer Meisterschaftswette auf Bayern auch nichts mehr gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
was für auszahlungsmöglichkeiten waren das?[[yo]]

auszug aus der mail

"Wire Transfer – Account holder name and number, Beneficiary Address, Bank Name, Bank Address, IBAN (if applicable) and SWIFT code
Neteller – Neteller ID
Click and Buy: Screenshot of Account Profile Page
Visa Credit/Debit card: Image or scanned copy of the card (front side only)"