Alle offenen Wetten storniert worden. Das ist aber ne ganz schwache Vorstellung. Darunter Langzeit- und ganz normale Tageswetten. Wer hier seine Wetten abgesichert hat, sieht ganz alt aus. [[hammer]]
Habe mein Konto nun geräumt. Dafür ist es erforderlich eine kurze mail an den support zu richten. Und jetzt existiert mein account nicht mehr, kein einloggen mehr möglich [[stupid]]
Wie willst die denn sichern? Die Wette ist halt futsch, da gibts nichts zu sichern. Hättest halt nur eine Woche früher bescheid gewusst. Hätte mir bei einer Meisterschaftswette auf Bayern auch nichts mehr gebracht.man hätte wenigstens eine woche vorher bescheid sagen können um offene wetten zu sichern, oder sein geld abzuheben...
Hey
also ich habe auch dem Support geschrieben....
wie sieht es mit anderen aus auf eine Antwort?
€50k;1878235 schrieb:Vor 2 Std Mail auf Englisch geschrieben, noch keine Antwort. Geduld, läuft schon nicht weg [[schwitz]]
hatte heut morgen geschrieben, um 18 uhr kam die antwort. es werden einen 4 verschiedene auszahlungsmethoden genannt, die man benutzen kann.
was für auszahlungsmöglichkeiten waren das?[[yo]]
[[nixweiss]]
Kann mir mal einer verraten wie ich bei SBO-Bet Kombi oder Systemwetten abgebe,hab da nichts gefunden.