Sbobet - Zeit der Wettauswertungen

Joergi

Gesperrt
Jan. 12, 2010
563
6
Dauert die Wettauswertung bei Sbobet immer so lange?
Beach-Volleyball-Live jetzt möglich, nur wird irgends nicht ausgewertet.
Vielleicht warten die auf die Veröffentlichung der offiziellen Ergebnisse und nehmen nicht den Live-Ticker, bzw. das Video.

Muss ich ja ne hohe Bank dort einzahlen. Es folgt Spiel auf Spiel...[[nixweiss]]

Ist schon mal jemand bei SBOBET limitiert worden?

Beach-Volleyball Sbobet:

Ich kann hier Sbobet bezüglich des Live-Wettens Beach-Volley nur empfehlen. Gibt zwar keine ausserordentlichen Angebote, nur 2-Weg, dafür lässt er aber die Wetten bis zum 16. Punkt einer Mannschaft im Satz die ganze Zeit auf.
Den 3. Satz (Tie-Break) macht er auch schon mal vorzeitig dicht.
Aber die Quoten sind vor allem super. Manchmal schlägt er gar bet3,65 (der hier immer die Nase in Sachen Quoten vorne hat).

Limit ist 96 Euro pro Wette, ist aber auf den Tag verteilt bei ner ROI von 100% und höher vollkommen super.

Ist schon mal jemand bei SBOBET limitiert worden?

Beach-Volleyball Sbobet:

Ich kann hier Sbobet bezüglich des Live-Wettens Beach-Volley nur empfehlen. Gibt zwar keine ausserordentlichen Angebote, nur 2-Weg, dafür lässt er aber die Wetten bis zum 16. Punkt einer Mannschaft im Satz die ganze Zeit auf.
Den 3. Satz (Tie-Break) macht er auch schon mal vorzeitig dicht.
Aber die Quoten sind vor allem super. Manchmal schlägt er gar bet3,65 (der hier immer die Nase in Sachen Quoten vorne hat).

Limit ist 96 Euro pro Wette, ist aber auf den Tag verteilt bei ner ROI von 100% und höher vollkommen super.

SBO "limitiert" ja eher die Quoten als die Spieler, heißt wenn viel Geld auf eine Quote gesetzt wird, wird sie gesenkt.
Ich habe bisher auch noch von keinen Limits gehört, aber kann natürlich sein, dass sie auch einzelne Spieler limitieren. Das ist aber dann eher selten der Fall, schätze ich.

Sbobet arbeitet an einem neuen UI - User Interface speziell für die Euro-Zone, einer neuen Seite.
Jedenfalls scheint davon jetzt eine Beta-Version zu existieren, zu der ich eingeladen worden bin, sie zu testen.
Endgültigst findet noch eine Auslosung eines engeren Kreises
statt, bzw. eine Profilerstellung.

Also, ich hätte schon Böcke, vor allem wenn dann die Wettmöglichkeiten im Volleyball grösser werden. Mal Satzwetten, die Sbobet gar nicht hat.

Was haltet ihr davon und vielleicht gibt es ja noch jemanden hier?