Samstagsländerspiele mit Livewetten und Smalltalk 04.09.2021

Samstagsländerspiele mit Livewetten und Smalltalk 04.09.2021

• Israel

Stimmen: 2 40.0%
  • X

Stimmen: 1 20.0%
  • Österreich

Stimmen: 2 40.0%
  • Bts

• Over

• Favokombi: Finnland, Irland, Norwegen und Serbien @3,2

Stimmen: 0 0.0%
  • Färör

• X

• Dänemark

• Färör +2,5

• Dänemark -2,5

• Over

• Bts

• Djokovic

• Nishikori

• Djoko -9,5

• Nishi +9,5

• Ivashka

• Berrettini

• Ivashka +6,5

• Berrettini -6,5

• Umfrageteilnehmer
    5
Bugs Bunny Money GIF by Looney Tunes - Bugs Bunny Money GIF by Looney Tunes
krupp einziger happy heute,weil älteste Lilregel blind befolgt: lay lil and get rich.....heute
grosser Zahltag mal wieder [[tutu]]

• Like
Reaktionen: krupp
Was zur Hölle ist da mit Kasan los?
Pre Quote 1,16 zu 13 für Kasan, klar sind auch das deutlich bessere Team, soweit so gut... Das Spiel startet, Kasan nach 17 Minuten schon 3:0 vorne, alles super, ich denke mir easy win [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Und jetzt liegt Kunlun die vor dem Spiel eine Quote von 13 hatten mit 4:3 vorne, haben einfach das Spiel nach 0:3 Rückstand gedreht? [[schock]][[schock]][[schock]]

Das Selbe Spiel bei Sochi - Podolsk....
Sochi 5:1 Vorne dann innerhalb von 10 Minuten steht es plötzlich 5:5? [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Und OMSK reiht sich auch noch ein...
Pregame mit 1,26 zu 10 Favorit, auch hier lockeres 3:1 nach der Hälfte der Zeit, jetzt 3:3?!?!?!? [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Entzieht sich hier einfach absolut jeglicher Logik, das wird a) eine fette Verlustrunde & ist b) einfach nicht zu erklären WTF [[hm]][[hm]][[hm]]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr den Ösis ein Tor zutraut, spiele ich das b2s mit 6/10 heut @1.8

Wie Robär heute Vormittag schon sagte, könnten wir heute wirklich ein gänzlich anderes Spiel sehen. Österreich tut sich immer etwas schwer, wenn sie das Spiel machen müssen. Wenn der Gegner aber offensiv spielt, und wir mittels hohem Pressing agieren können, dann ist ein Tor und/oder Sieg auf jeden Fall machbar. Was uns weh tut ist der fehlende Sabitzer, der mMn sowas wie ein Schlüsselspieler ist. Immer in Ballnähe, immer am stören und ein absoluter Teamplayer der auch schwierige Pässe an den freien Mann bringt. Und spult zumeist auch die meisten Laufkilometer runter. Meine Wette ist gesetzt (siehe Spezi) also kann dem Österreichsieg wiedermal nichts im Wege stehen :mrgreen:

• Like
Reaktionen: Dopamin