Samstag_ 12.September 2009

Samstag_ 12.September 2009

• Umfrageteilnehmer
    48
Ja aber dem gönn ichs nicht. 500k ist schon eine schöne Lebendgrundlage aber der Proll hats nicht verdient.

Nicht an dich...aber warum denn?

Er kann ein Streber...Mamasöhnchen oder Linkshänder sein...das Publikum kann ihn die nächsten Jahre ausbuhen...er hat seine 500k und hat allem gezeigt...

...mal was anderes, was hier gemacht wird von den Fans&auch hier im Forum gegen ihn, wurde auch gegen den Tim K. hier bei mir um die Ecke gemacht. Lasst einfach jedem seine Macke habe...aber da rumzutrampeln und das seit Stunden ist einfach unfair und unwürdig...seid ihr Besser als er?

Der hat jetzt 500k auf seinem Konto...wir nicht!

bei universitario sind die under-quoten doch recht krass, wenn man sich mal deren h2h oder unis spiele anschaut...

universitario UNDER[[cheers]]
flamengo OVER[[cheers]]

endlich wieder ein erfolgserlebnis, puh...

bei raab mach ich mir langsam sorgen. die letzten sendungen war er alles andere als frisch, das alter zeigt wohl erste spuren. der müsste doch auch schon über 40 sein, da is nicht mehr gut kirschen essen gegen mid-zwanziger ...

RailHawks [[yo]]
RedBulls [[nixweiss]]

Ich muss immer noch bei den ganzen Blog-/Twitter- und sonstigen Nachrichten über Hassmartin ablachen.
Raab wurd bei den Eiern gepackt und durch seine eigene Show geschliffen :mrgreen:

Und wenn der Typ auch nur ein bisschen Verstand hat, wird er nicht versuchen das Ganze über die Presse grade zu rücken, sondern heute Nacht ein breiteres Grinsen aufsetzen, als es sich Raab jemals hinoperieren könnte [[rofl]]

Clijsters 6-4 [[stomping]]