Samstag_ 12.September 2009

Samstag_ 12.September 2009

• Umfrageteilnehmer
    48
Selten so einen Penner erlebt [[stupid]] und nu schauts auch noch so aus als ob der gewinnt [[kotz]]

Er feuert sich immer selbst an. Ist doch OK.

Beim Fußball-WM-Endspiel diskutieren Spieler auch völlig sinnlos mit dem Schiedsrichter, treten gegen Werbebanden oder spucken auf den Rasen.

Beim Wimbledon-Endspiel werden Schläger zertrümmert, es wird geflucht und und und...

In beiden Fällen werden nicht 500.000 Euro gewonnen - nur zum Vergleich!

Ich mag den Kandidaten auch nicht, aber wenn es um so viel Geld geht kochen die Emotionen schon mal über.

Er feuert sich immer selbst an. Ist doch OK.

Beim Fußball-WM-Endspiel diskutieren Spieler auch völlig sinnlos mit dem Schiedsrichter, treten gegen Werbebanden oder spucken auf den Rasen.

Beim Wimbledon-Endspiel werden Schläger zertrümmert, es wird geflucht und und und...

In beiden Fällen werden nicht 500.000 Euro gewonnen - nur zum Vergleich!

Ich mag den Kandidaten auch nicht, aber wenn es um so viel Geld geht kochen die Emotionen schon mal über.

das anfeuern stört mich auch nicht, mich nervt seine Art an sich. Ein Sackgänger wie er im Buche steht, abgehobene Wurst. Und bildet sich dann vielleicht noch was auf seinen Apotheker Job ein :mrgreen:

ich habs ja gesagt aber es ist ja noch nicht zuende aber ich hoffe Hans- Martin pusht sich weiter der typ is ja mal hammergeil und der hat den Willen das ding nach hause zu holen ....

Noch nie so einen geilen Kandidaten bisher da gesehen [[yo]]

zur Not mss die Redaktion oder Regie dem Stefan was stecken.... Deutschland will Hans Martin nicht gewinnen sehen [[cheers]]