[[lol]] ja.... pfosten..
VOLL-Pfosten, der Buschi sagt auch gar nicht seinen Namen, sondern immer nur "der Kanidat".
:mrgreen:[[rofl]]
[[lol]] ja.... pfosten..
warscheinlich wäre er auch versucht zu sagen "hans-wurst"VOLL-Pfosten, der Buschi sagt auch gar nicht seinen Namen, sondern immer der Kanidat.
:mrgreen:[[rofl]]
Der rät 5, obwohl er selber keinen in der Hand hat. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Der rät 5, obwohl er selber keinen in der Hand hat. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ja aber wieso sollte er was sagen und damit SICHER nicht gewinnen.Wenn ich genauer drüber nachdenke, ists gar nicht so dumm, denn derjeniger, der vorlegen muss ist im nachteil. Und somit beeinflusst er den Raab indirekt und hat anschließend wieder den vorteil bei sich!!!!!
ja aber wieso sollte er was sagen und damit SICHER nicht gewinnen.
ganz pragmatisch:
er hat nachdem er sagt "5" die Warscheinlichkeit 0 zu gewinnen und Raab hat trotzdem noch Chancen zu gewinnen.[[stupid]]
jaaa stimmt auch wieder[[grin]]Weil er dadurch den Raab signalisiert, dass er was in der hand hat, obwohl das nicht so ist. Raab wird dann auch was hohes antworten.
in den anschließenden Runde muss raab wieder vorlegen und er hat den vorteil auf seiner seite.
aber egal, das 66:0 rückt näher :mrgreen:
Wenn ich genauer drüber nachdenke, ists gar nicht so dumm, denn derjeniger, der vorlegen muss ist im nachteil. Und somit beeinflusst er den Raab indirekt und hat anschließend wieder den vorteil bei sich!!!!!
immer 6 vorlegen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:Wer anrät sollte immer 3 nehmen.
immer... immer:mrgreen:Der Drops dürfte gelutscht sein!
![]()
![]()
Espanyol - Real 0:2![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Cash-Gewinn ist mir praktisch nicht mehr zu nehmen!
Freut ihr euch mit mir? [[yo]]
immer... immer:mrgreen:
so, wie gesagt, Real sollte 3 Punkte sicher haben, Raab hat das 66:0 auch schon fast durch.
Ich mach mich mal ans feiern.
Schüss und viel spass noch allen beim diesen Hans-Wurst Spektakel, ich glaub ich nehms mir auf.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
FC Sevilla [[winkewinke]]Ich hoffe du hast dich noch nicht umgebracht[[nixweiss]][[cheers]]kriegen die die pille nich rein..ahhhh bringt mich um [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
So liebe Wettfreunde!
Ich bin gerade aus der City zurückgekommen, wo ich unter anderem folgende Oddset-Kombi in Auftrag gegeben habe:
Ingolstadt - Werder Bremen II Tipp 1 @ 1,55 4:1 FT [[super]][[super]][[super]]
Hoffenheim - Bochum Tipp 1 @ 1,50 3:0 FT [[super]][[super]][[super]]
Espanyol Barcelona - Real Madrid Tipp 2 @ 1,45 0:3 FT [[super]][[super]][[super]]
Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])
Möglicher Gewinn: 16,85 Euro ABCASHEN!!!!! [[super]][[super]][[super]]
[[cheers]]meine 7 q dank ronaldo durch [[rofl]]
ich kann den typen nich ab..nur gerade jetzt in diesem moment..wuerde ich mit ihm ins bett gehen..wooo
so ich bin dann mal vorm tv und saufen [[grin]][[grin]][[grin]]
Hans-Martin fällt vom Rad q1.01!!
Hoffentlich warst Du nicht "all in" dabei...
Nicht mal werfen kann der Raab [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]