Samstag_ 12.September 2009

Samstag_ 12.September 2009

• Umfrageteilnehmer
    48
Was ein selten dämlicher Kandidat... und der will IQ 143 haben....[[nixweiss]]

*edit: und dann auch noch einen auf schlau machen wenn Stefan was falsch hat

Ich würd sagen, der hat noch nen höheren. Der war bestimmt auf`m Gymnasium. Irgendwie sind das keine normalen Menschen. Früher bei uns im Schulbus konnte man bei Beginn einen neuen Schuljahrs bei den Neuen immer sofort erkennen, wer aufs Gymi geht. Die haben irgendwie alle eine Macke. :mrgreen:

Mich wollten sie auch dahin schicken, aber ich hab dankend drauf verzichtet. Die Realschule heißt net umsonst Realschule. :mrgreen:

Ich würd sagen, der hat noch nen höheren. Der war bestimmt auf`m Gymnasium. Irgendwie sind das keine normalen Menschen. Früher bei uns im Schulbus konnte man bei Beginn einen neuen Schuljahrs bei den Neuen immer sofort erkennen, wer aufs Gymi geht. Die haben irgendwie alle eine Macke. :mrgreen:

Mich wollten sie auch dahin schicken, aber ich hab dankend drauf verzichtet. Die Realschule heißt net umsonst Realschule. :mrgreen:

war auch aufm gymnasium.... bin trtzdem normal und nich so komisch wie der....
aber bei uns gabs irgendwann ne Hochbegabtenklasse... DIE WARN KOMISCH, echt alles freaks, aber wirklich ALLE[[nixweiss]]

hrhr, jetzt schon alle gegen den raab-kandidat, is aber auch ein indianer... weiß net ob ich die sendung zu ende schauen kann, der typ bringt mich so zum tilten.... hoffentlich gewinnt raab zu NUUUULLL [[cheers]]
ich werde sie leider gottes nicht zu ende schauen können.... nach Real gehts ab auf die Piste.
Beschreibt mir doch bitte jedes Spiel im LiL, dann kann ich heute nacht, wenn ich nach hause komme, alles nachlesen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

war auch aufm gymnasium.... bin trtzdem normal und nich so komisch wie der....
aber bei uns gabs irgendwann ne Hochbegabtenklasse... DIE WARN KOMISCH, echt alles freaks, aber wirklich ALLE[[nixweiss]]

Ok, bei uns gabs auch Ausnahmen bei den Gymnasiasten, aber die meisten waren irgendwie nicht von dieser Welt. :mrgreen:

Ok, bei uns gabs auch Ausnahmen bei den Gymnasiasten, aber die meisten waren irgendwie nicht von dieser Welt. :mrgreen:

in München?
jo war auch anfangs in ner Klasse mit 6 Jungs und 24 Mädels.... und das in der 5.[[sleep]]
naja von den 6 Jungs waren 3 sehr komisch, und 3 die normal waren, bei den Mädels waren ca. 20 sehr abnormal, der Rest okay:mrgreen:

[[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]]WER HAT EIGENTLICH FÜR DEN HANS-WURST ANGERUFEN [[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]] [[uzi]][[uzi]]
Lustigerweise gewinnt quasi immer (mit ganz, ganz wenigen Ausnahmen) der zuletzt vorgestellte Kandidat.
Die meisten Zuschauer behalten wohl nur das letzte Video im Kopf und orientieren sich daran, keine Ahnung.