Malllouuudaaaaaaaaaaaaaaaaa[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Wenn Chelsea Spielt wird so lange nachgespielt bis sie führen! :mrgreen::mrgreen:
Ditto [[cheers]]
mensch Gerhard[[cheers]] du auch [[yo]][[cheers]]
1:1[[sleep]]Middlesbrough + WBA 3:1 + 3:1 @2,38[[grin]]
Charlton-1[[schwitz]]
Macht doch ein Club hier auf ! Club der alten Herren ü40 :mrgreen:mensch Gerhard[[cheers]] du auch [[yo]][[cheers]]
Macht doch ein Club hier auf ! Club der alten Herren ü40 :mrgreen:
ztztztz....:mrgreen:[[rofl]]
Altliga oder so[[grin]]
aber beim Anblick deines Avatar Bildes merke ich doch auch, das ich nur auf dem Papier älter bin [[yo]]
Bikes, Babes und...ähm wetten:mrgreen:
glückwunsch.... aber X wäre verdient gewesen... musst du zuegeben [[grin]][[nixweiss]][[grin]]Mainz [[winkewinke]][[winkewinke]]
Und wenn das Tor andersrum gefallen wäre, wärst du wieder der erste der Abseits gerufen hätte. Das Tor war abseits und fertig egal ob 10cm oder nicht. Ich habe ja auch gesagt das es schwer zu sehen war aber so wars nunmal.
Man man man wenn ich heute die zeit gehabt hätte und den tipp heute hier reingesetzt hätte wäre ich glaub ich mit sicherheit der analyst des monats geworden.Geil chelsea,ich liebe maloudaaaaaaaaaaa...:mrgreen:
Heidenheim 1[[yo]] 2:1
Osnabrück 2[[yo]] 0:4
Ingolstadt 1 [[yo]] 4:1
Bayern HC2 [[yo]] 1:5
Chelsea 2 [[yo]] 1:2
fuffi rein und über 2 mille raus...geeeeeeeeeeeiiiiilllllllles dingen[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
3:0 + 5:1 @2,25[[cheers]]ZSKA Moskau + Rubin Kazan
glückwunsch.... aber X wäre verdient gewesen... musst du zuegeben [[grin]][[nixweiss]][[grin]]
Man man man wenn ich heute die zeit gehabt hätte und den tipp heute hier reingesetzt hätte wäre ich glaub ich mit sicherheit der analyst des monats geworden.Geil chelsea,ich liebe maloudaaaaaaaaaaa...:mrgreen:
Heidenheim 1[[yo]] 2:1
Osnabrück 2[[yo]] 0:4
Ingolstadt 1 [[yo]] 4:1
Bayern HC2 [[yo]] 1:5
Chelsea 2 [[yo]] 1:2
fuffi rein und über 2 mille raus...geeeeeeeeeeeiiiiilllllllles dingen[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
So liebe Wettfreunde!
Ich bin gerade aus der City zurückgekommen, wo ich unter anderem folgende Oddset-Kombi in Auftrag gegeben habe:
Ingolstadt - Werder Bremen II Tipp 1 @ 1,55 4:1 FT
Hoffenheim - Bochum Tipp 1 @ 1,50 3:0 FT
Espanyol Barcelona - Real Madrid Tipp 2 @ 1,45
Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])
Möglicher Gewinn: 16,85 Euro
[[stupid]][[stupid]]
[[winkewinke]]Heeeyyyyy was soll das denn heißen??:mrgreen:
Was für ein geiler tag heute,erstmal einen ballern zu hause..
wow! klasse ding! glueckwunsch!
Als Real Fan hoffe ich immer auf einen Sieg der Galaktischen [[yo]]Der Abcash-Vorgang ist zum Greifen nah!
Ist eigentlich noch jemand anderes dabei auf Real Madrid?
habs schon in meine Auswertung geschrieben, sowas von unverdient... eigentlich wäre es das typische 0:0 Spiel gewesen, Chancen =0[[stupid]] und dann ganz überraschend das 1:0 für Hertha... das hab ich auch nicht so richtig gesehen, danach ein unberechtigter Elfer und ein Kontertor... unglaublichJa hab das Spiel nicht gesehen, hab nur Bayern geguckt, hatte auch nicht mehr damit gerechnet ! [[yo]] Berlin ist und bleibt ein scheiß Club ! [[yo]]
biste auf dem HW bei Zürich?3:0 + 5:1 @2,25[[cheers]]
Kazan-1 @2,3[[sabber]]
Dragons nur 2:2
Kombi mit Oilers im [[wc]]
FCZ 222222222[[winkewinke]]
Honka 11111111 b2s @1,83[[grin]]Inter 1111111[[winkewinke]]
Jetzt Honka fürs b2s & HW[[schwitz]]