Samstag_ 12.September 2009

Samstag_ 12.September 2009

• Umfrageteilnehmer
    48
Entschuldigung, aber ein klareres Rot gibts nicht - natürlich trifft dann ausgerechnet Schweinsteiger [[stupid]]
Tor von Gomez war Abseits, zudem der Freistoss vorher nen Witz [[sleep]]
van Buyten gegen Kuba gibt nichtmal Freistoss [[stupid]]

[[kotz]]

Du redest aber nicht vom heutigen Spiel ? [[nixweiss]]

Weil Gomez-Tor kein Abseits, Ball kam von Subotic
Schweini-Rot ? Wo ?
Hat zwar paar unnötige Fouls gemacht, aber wo war da eins rotwürdig ? [[help]]

Glaube nicht, dass einer vom BVB heut auf den Schiri schimpft, denn der war heut unauffällig, das beste Urteil, was man über einen Schiri fällen kann. [[nixweiss]]

Du redest aber nicht vom heutigen Spiel ? [[nixweiss]]

Weil Gomez-Tor kein Abseits, Ball kam von Subotic
Schweini-Rot ? Wo ?
Hat zwar paar unnötige Fouls gemacht, aber wo war da eins rotwürdig ? [[help]]

Glaube nicht, dass einer vom BVB heut auf den Schiri schimpft, denn der war heut unauffällig, das beste Urteil, was man über einen Schiri fällen kann. [[nixweiss]]

klar war das Gomez Tor Abseits, van Buyten köpft zuerst und damit trifft er dann Subotic der den Ball zu Gomez verlängert. Schwierige Situation aber dennoch Abseitstor. Und das Schweinsteiger Ding ist ne rote Karte.
Dennoch Bayern in Hälfte 2 super Spiel gemacht und Ribery zu van Gaal das war schon lustig.

klar war das Gomez Tor Abseits, van Buyten köpft zuerst und damit trifft er dann Subotic der den Ball zu Gomez verlängert. Schwierige Situation aber dennoch Abseitstor. Und das Schweinsteiger Ding ist ne rote Karte.
Dennoch Bayern in Hälfte 2 super Spiel gemacht und Ribery zu van Gaal das war schon lustig.

Wie ich das liebe, wenn man über Abseits diskutiert, weil ein Stürmer vergessen hat, sich die Zehennägel zu schneiden. Sollen ma jetzt noch drüber diskutieren, obs 5 oder doch 10cm waren ? Sowas ein Abseitstor zu nennen, also wirklich. [[sleep]]
Für mich wars gleiche Höhe.

Und das Schweini war kein rot, denn wenn Tinga ihm net das Bein einklemmt, dann kann er auch weggehen. War sicher keine Absicht von Schweinsteiger. [[nixweiss]]

haha dortmund [[rofl]][[rofl]]
wie sagte der wettprofi harleyerle heute noch so schoen.. : ich seh eine hohe X gefahr bei dortmund-bayern :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

lass es einfach sein....

ich bin kein wettprofi..nie behauptet

ich habe lediglich do gelayt und nach dem 1:0 ausgegreent

sorry, werde dich jetzt auf igno setzten, muss mir mit 44 so Kiddies nicht mehr antun[[cheers]]

Wie ich das liebe, wenn man über Abseits diskutiert, weil ein Stürmer vergessen hat, sich die Zehennägel zu schneiden. Sollen ma jetzt noch drüber diskutieren, obs 5 oder doch 10cm waren ? Sowas ein Abseitstor zu nennen, also wirklich. [[sleep]]
Für mich wars gleiche Höhe.

Und das Schweini war kein rot, denn wenn Tinga ihm net das Bein einklemmt, dann kann er auch weggehen. War sicher keine Absicht von Schweinsteiger. [[nixweiss]]

Ja nee is klar Schweini muss noch zweimal "nachwaschen" statt sein Bein dort rauszuziehen und fertig. 2mal hat er noch auf das Bein getreten, zwar wohl nicht mit besonderer Kraft aber dennoch.

Und wenn das Tor andersrum gefallen wäre, wärst du wieder der erste der Abseits gerufen hätte. Das Tor war abseits und fertig egal ob 10cm oder nicht. Ich habe ja auch gesagt das es schwer zu sehen war aber so wars nunmal.