ytterby durch..bayern im moment nur 1-1 [[bang]]
pick zwar damit durch..aber trotzdem. jetzt noch wolfsburg:mrgreen:
pick zwar damit durch..aber trotzdem. jetzt noch wolfsburg:mrgreen:
[[rot]] danke Schiri [[sleep]]SCHWEINIIIIIIIIIIIIIII[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[rot]] danke Schiri [[sleep]]
haha nun ist der schiri wieder schuld ! haha [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[rot]] danke Schiri [[sleep]]
Also Tinga stochert doch da auch mit, beim Tor gibt Subotic die Vorlage. [[nixweiss]]
Entschuldigung, aber ein klareres Rot gibts nicht - natürlich trifft dann ausgerechnet Schweinsteiger [[stupid]]
Tor von Gomez war Abseits, zudem der Freistoss vorher nen Witz [[sleep]]
van Buyten gegen Kuba gibt nichtmal Freistoss [[stupid]]
[[kotz]]
Entschuldigung, aber ein klareres Rot gibts nicht - natürlich trifft dann ausgerechnet Schweinsteiger [[stupid]]
Tor von Gomez war Abseits, zudem der Freistoss vorher nen Witz [[sleep]]
van Buyten gegen Kuba gibt nichtmal Freistoss [[stupid]]
[[kotz]]
weil Tinga stochert darf Schweinsteiger einem am Boden liegenden aufs Knie steigen? [[nixweiss]]
der Kopfball vor dem Tor kam doch von van Buyten und wurde nur abgefälscht --> Abseits [[nixweiss]]
[[nixweiss]]
Wer kommentiert das Einzelspiel bei Sky, der doofe Reif? Gucke woanders, daher meine Frage?!
nee reif nicht, weiß nicht mehr wie der heißt... [[cheers]]
darf man denn vorher das Bein absichtlich einklemmen, Schweinsteiger hat erst kurz drauf aber dann daneben aufgetreten, aber Tinga macht Bodenturnen?[[nixweiss]]
Der Ball kam vom Gegner, kein Abseits? [[nixweiss]]
bin auf den Pfiff des Tages im ASS gespannt [[nixweiss]][[cheers]]
Hoffentlich ist der in Wolfsburg und kommentiert heute abend nicht in Hamburg, das alte Fähnchen! [[hammer]]
In Wolfsburg auch nicht :mrgreen: Sicher Heute bei HSV
das ist nunmal fussball...die rote fuer schweini haette es aber leider geben muessen. gut das der schiri es nicht gesehn hatte. fuer mich war das klarer als die rote karte fuer benaglio.
Was hat denn der Benaglio genau gemacht???? Bin heute leider nicht live vor dem TV........
ball rausgekoepft..dann kam nen leverkusener an und benaglio reingesprungen..meiner meinung nach hat er ihn aber nichtmal getroffen.
ball rausgekoepft..dann kam nen leverkusener an und benaglio reingesprungen..meiner meinung nach hat er ihn aber nichtmal getroffen.
Danke für die Info!
Oh je, der so hochgelobte Meister von 2008/2009 bekommt in dieser Saison die Grenzen aufgezeigt!!! Und die CL steht erst noch an............ [[hammer]]
2-3 :mrgreen:[[schwitz]]