ich sag dazu nichts. sonst werde ich wieder von meheren leuten hier attackiert. :mrgreen:
alter, was guckst du für ein spiel, dortmund klar strukturierter, hoffenheim mit vielen fehlpässen, der letzte pass vor dem tor kommt nie. [[nixweiss]]
ich sag dazu nichts. sonst werde ich wieder von meheren leuten hier attackiert. :mrgreen:
haha bremen [[rofl]][[rofl]]
Zensiert [[yo]]
irgendwie rocken die buli-ergebnisse heute :mrgreen:[[winkewinke]]
Ich kann dir genau sagen warum sich Weidenfeller hat fallen lassen.
Ist diese Saison schon öfter vorgekommen, dass Dortmunder nach Fouls oder anderen Szenen sich nicht haben fallen lassen oder nicht reklamieren. Ich weiß jetzt nicht nach welchem Spiel, aber jedenfalls hat sich Klopp diesbezüglich auch geäußert (ich glaub nach dem Hannoverspiel). [[nixweiss]]
Das ist in der Bundesliga leider nunmal so, dass Schauspielerei belohnt wird. Die Rote war sicher berechtigt - nur wenn Weidenfeller stehengeblieben wäre und dem Schiri gesagt hätte: du der hatt mich gehauen, dann hätte Weide vielleicht Gelb gesehen^^ [[sleep]]
Und für den Sauerländer, the BIG OVER:mrgreen:In der BL bitte:
Frankfurt/X 3:1 [[grin]]
UNDER in Bln. & >3,5 Karten 3:1 [[no]] & 5 [[grin]]
Dortmund +0,5 1:2 [[grin]]
OVER in Bremen (was sonst) 2:2 [[grin]]
OVER in Mainz1:1 [[no]]
GW aber oh man manche wollens einfach nicht verstehen ..... [[yo]][[nixweiss]]Und für den Sauerländer, the BIG OVER:mrgreen:
Um 18 Uhr mal wieder Volleyball (
gibt ja kein Remis) in Griechenland:
FOINIKAS SYROU
finde ich mit @5,78 (pinnacle)
ein wenig übertrieben und einen Versuch
wert,denn...