SAMSTAG

SAMSTAG

• nach jedem Spiel der Schiri disskutiert wird

Stimmen: 26 18.7%
  • Oli den gleichen Scheiss labert wie der Kommentator

Stimmen: 11 7.9%
  • auf den Straßen das Volk demonstriert

Stimmen: 6 4.3%
  • Dresden den Ruhestörer Banner hängen hatte bei der Eröffnungsfeier

Stimmen: 10 7.2%
  • Robben 500 mal gefragt wurde ob es eine Revance für 2010 ist

Stimmen: 18 12.9%
  • Fussball gespielt wird

Stimmen: 68 48.9%

• Umfrageteilnehmer
    139
du fragst doch jetzt nicht ernsthaft auf einem Board, wo 70% fast 24 Stunden am Tag online sind, nach Frauen?

Der Großteil kennt die nur aus dem Fernsehen und hat mit Fernanda Brandao grad das erste mal eine gesehen!

Hallo?

Meine mag es nicht! Vor allem weil wir zum Kroatien Spiel wo eingeladen sind und ich mich weigere mitzugehen!

Also ich bin auch erst 22 und meine ich frage schon ernst haha
hab oft von frauen hier gelesen, hab eben zu hören bekommen ich solle doch nicht vernachlässigen.
wollte dann eig sagen, dass ich heute nicht mit meinen jungs gucke- hab das dann auch so ähnlich angedeutet- war nicht so ne gute idee ^^

Die Schnauze voll nur von Gekas und die Wechsel aber auch viel zu spät :mrgreen:
Wie kann man aus vier Metern den an die Latte drücken? Unfassbar, zwar kein Mario Gomez aber nah dran :mrgreen:
Hab aber noch Hoffnung [[schwitz]]

das 3:0 war mal definitiv zu hoch,hab die Kolumbianer nicht so stark gesehen wie das Ergebnis vermuten lässt [[sleep]][[sleep]]
macht Gekas das 1:2 geht das grosse Zittern los bei den Kolumbianern denn sicher waren die hinten überhaupt nicht...
aber das 0:3 wiegt natürlich schwer auch fürs Torverhältnis denn wenns dumm läuft könnten dann auch 6 Punkte nicht reichen bei miesem Torverhältnis

wenn Brasil in den nächsten Stunden nicht noch die 6 auf Bagautinov anspielt, kanns der Dagestini vergessen glaube ich. Dieser Fliegengewichtskämpfe sind andererseits natürlich sowieso immer etwas albern, wenn die Kämpfer aussehen, als würden sie gegen die Hallensecurity oder einen beliebigen U Bahn Schläger in Berlin den Kürzeren ziehen und es fehlt natürlich auch die Punching Power der höheren Gewichtsklassen.

bestimmt läuft das bei den öffentlich-rechtlichen auf allen Ebenen so ab, dass man durch Kontakte und Vitamin C an die guten Posten kommt, auf denen die Leute dann kleben bleiben und nicht nach Leistung beurteilt wird. Die Kommentatoren-Startplätze sind da sicher nur die sichtbare Spitze des Eisbergs.

Naja, man kann auch sagen die Afrikaner können mit den Bedingungen mehr anfangen als Japaner.

Bedingungen heisst nicht immer Temperatur sondern eben auch Luftfeuchtigkeit, halte die Japaner physisch für stärker [[grin]] bei den Japanern mach ich mir keine Gedanken was die Temperaturen an geht ...die laufen und beissen immer

das 3:0 war mal definitiv zu hoch,hab die Kolumbianer nicht so stark gesehen wie das Ergebnis vermuten lässt [[sleep]][[sleep]]
macht Gekas das 1:2 geht das grosse Zittern los bei den Kolumbianern denn sicher waren die hinten überhaupt nicht...
aber das 0:3 wiegt natürlich schwer auch fürs Torverhältnis denn wenns dumm läuft könnten dann auch 6 Punkte nicht reichen bei miesem Torverhältnis

Naja erstmal das Spiel jetzt abwarten. Denke Japan wird sich gleich durchsetzen. Uchida 2 score @15 find ich auch zu hoch und ist gekauft :mrgreen:

Klar hätten wir das Spiel kippen können. Kone mit 1-2 sehr guten Chancen und Gekas eben. Wär Mitroglou da schon drin gewesen macht er den, deswegen ärgert mich Santos ja so. Hätte da zur Halbzeit schon gewechselt und naja, einen Holebas in der Abwehr kannst ja komplett vergessen. Dann lieber zu 10.
Der könne nicht mal nen Kühlschrank decken, wurde nach dem Spiel schon geschrieben :mrgreen:
Maniatis und Katsouranis auch grottenschlecht, aber ist Santos egal... Sind ja eh seine letzten Spiele. Und an der Linie sieht er aus wie die südländische Version von Jens Keller, der guckt auch bei 6:0 Führung noch traurig.
Da muss mal nen Umbruch her, dabei haben wir eigentlich ein echt gutes Fundament