SAMSTAG

SAMSTAG

• nach jedem Spiel der Schiri disskutiert wird

Stimmen: 26 18.7%
  • Oli den gleichen Scheiss labert wie der Kommentator

Stimmen: 11 7.9%
  • auf den Straßen das Volk demonstriert

Stimmen: 6 4.3%
  • Dresden den Ruhestörer Banner hängen hatte bei der Eröffnungsfeier

Stimmen: 10 7.2%
  • Robben 500 mal gefragt wurde ob es eine Revance für 2010 ist

Stimmen: 18 12.9%
  • Fussball gespielt wird

Stimmen: 68 48.9%

• Umfrageteilnehmer
    139
schön bei Costa Rica übrigens auch, dass 3 aus der Startelf in Skandinavien spielen, deren Ligen immer Kanonenfutter sind im Europapokal und 3 weitere in Costa Rica und USA spielen, mit deren Vertretern die mexikanischen Teams immer den Boden aufwischen in der Concacaf CL. Das zeigt was mit Teamgeist geht obwohl die auffälligen Figuren natürlich die vorher schon allen Fussballfans bekannten Campbell und Navas waren

ENG-URU tendenziell 1 nach den heutigen Spielen...

Dennoch wirds eine 2. Die Urus heute extrem schwach,
haben aber wohl Costa Rica unterschätzt.

Gegen starke Teams spielen sie in der Regel besser.

England genauso unter Druck, in dem Spiel gehts wohl um Platz 2. Glaube kaum, dass Costa Rica gegen England oder Italien Land sieht.

Die Urus waren mein WM Favorit und ein Fünckchen Hoffnung besteht ja noch.

Sie können definitiv mehr als sie heute gezeigt haben.

das muss der Grund sein, dass Deutschland keine guten UFC Fighter hat
A History of Violence: the North Caucasus and mixed martial arts' troubled pipeline of talent - Bloody Elbow
wenn Tschetschenien und Dagestan wegen der blutigen Geschichte UFC-Hochburgen sind angeblich.
Kampf wird aber auch in Russland nicht gezeigt denke ich wie die Klitschko-Fights
https://twitter.com/MikeBohnMMA/status/473550771456204800
wird aber sowieso nicht passieren bei Quoten Johnson1.14 Ali 6
Vegas wird das ja auch nach Expertise quotieren und nicht aus Spaß, auch wenn ich keine UFC Quotenfehler erkennen würde mangels Fachkenntnis

EBK- Jap o 2,5

EBL hinten pfui, vorne hui. Oder zumindest sehr variantenreich, trotz Drogba.

Japans Flitzer werden genügend Lücken reißen können in EBK's ungehobelter Hintermannschaft.

Außerdem geht der Trend dieser WM doch in eine gewisse Richtung...einzig Zacharonis Ahnen-Forschung könnte dem im Weg stehen.

@ 2

4/10