Wieder in der NSZ [[nixweiss]] Hab mich vor 10 Minuten aus dem o2,5 rausgekauft [[kotz]]
konter kennst? :mrgreen:
Wieder in der NSZ [[nixweiss]] Hab mich vor 10 Minuten aus dem o2,5 rausgekauft [[kotz]]
zack, da geht hc - 1; -2 und mehr als 2,5 tore auf [[grin]][[winkewinke]]
Eine @3 auf Over 2,5 bei COL-GRE? Ist mir eindeutig zu hoch. Ich gehe mal 1/10 rauf [[schwitz]] (bet365)
1-0 FTwie ist denn Neustadt ausgegangen? beim 1:0 geblieben?[[nixweiss]]
zack, da geht hc - 1; -2 und mehr als 2,5 tore auf [[grin]][[winkewinke]]
anscheind hat sie sich getrennt und du bist immernoch madkolumbien gefällt mir
besonders weil meine griechische ex-freundin gerade bestimmt das spiel sieht und richtig am rumheulen ist hahahha
sagapo columbia ♥
anscheind hat sie sich getrennt und du bist immernoch mad
anscheind hat sie sich getrennt und du bist immernoch mad
mhh nöö nicht wirklich, bin im moment ziemlich glücklich mit meiner jetzigen situation![]()
Bet storniert ne Spielerwette wenn der Spieler nicht von Beginn aufläuft oder? Hab Suarez to score
Bei bet zählen die glaub trotzdem, auch wenn Suarez erst in Minute 92 kommt.
du zerstörst auch wie immer....Flobby am zerstören <3
Bei bet zählen die glaub trotzdem, auch wenn Suarez erst in Minute 92 kommt.
Jep, war bei mir auch mal so.
...und Pate am Saufen. Also alles wie immer...Flobby am zerstören <3
...und Pate am Saufen. Also alles wie immer...
[[stomping]][[stomping]][[stomping]]Barbie und flobby sitzen aufm baum ..
Wenn nicht sogar 1:0Die Italiener zwar Turniermannschaft, gefällt mir aber überhaupt nicht.
England gefällt mir besser, spritziger, agiler.
habe nen knappen England Sieg getippt im Tippspiel
2:1
Jungs was denkt ihr über England - Italien?
Bin in meiner kleinen Tipprunde beim 1:1, tendiere aber auch grad zu England (sind einfach agiler, was bei der Luftfeuchtigkeit vielleicht ein guter Vorteil ist). Andererseits war England in letzter Zeit jetzt nicht so der Brüller. Was sagt ihr?
Aber buffon spielt ja auch nicht.
wünsche mir das Ciro Immobile von Anfang an aufläuft, finde ihn besser als Balotelli.
wer mit dem Dschungel-Klima besser zurecht kommt steht noch in den Sternen, Kuipers, der Schiri aus den Niederladen wird bestimmt viel zu tun bekommen.
vielleicht die erste rote Karte heute?
oder der erste Hattrick?[[schwitz]]