Urus solides Personal in der Abwehr. Die Chilenen werden mit Jara und Mittelfeldspieler MEdel als IV-Paar derbe Probleme bekommen, sollte das deren Ernst sein, mit dieser Formation weiterzuspielenRica zuletzt immer gescored, macht mich auch bisschen unsicher, Urus auch so wild wie Chile gestern kann ich mir vorstellen. Defensiv immer für n Gegentor gut
Nehme das +1,5 HC für @1,55 mit.Over bei uru vs costa
5hcx von8 sind nichtssagend? :mrgreen:. Head-2-Head nichtssagend.
5hcx von8 sind nichtssagend? :mrgreen:
superCosta Ricaner werden von der hispanischen Presse zum Teil extrem hochgelobt, von wegen stärkste Generation aller Zeiten, brandgefährliches Konter- und Umschaltspiel usw.
Bin gespannt
letzter in der gruppe trau ich denen zuTraut ihr den Griechen was zu heute Abend? Die @ 1,9 für Kolumbien schaut schon lecker aus, grade weil man gesehen hat, welchen moralischen Vorteil die südamerikanischen Länder durch die Vielzahl der Fans habe, vom Klima ganz zu schweigen.
Bei mir zuckt der Finger auch, aber ich denke eher nobet bei den Quoten, vieles ist möglich!
Viel zu alt die Duelle.
super
sry was soll das bringen[[nixweiss]]
so pralle sind die Urus net
FC mit Opferteam, sollte Klatsche werden aber Quoten nun auch ziemlich down,
sportingbet hat o3.5 1,83
ja taugen sollten alle teams etwas bei der wm... aber für mich ist das einfach ein punktelieferant... es muss ja net an die wand gespielt werden. kamerun hatte auch seine chancen aber ich sehe urus einfach überall besser besetzt und beide mannschaften treten als teams auf... das gibt im schlimmsten fall für mich ein 1-0 und cb[[cheers]]Was meinst? Kenn die Mannschaft net, nur Ergebnisse. Scheinen aber durchaus was zu taugen entgegen meiner ursprünglichen eigenen Einschätzung
Martin Del Palacio (https://twitter.com/martindelp) z.B. auch schöne Preview über CRC im Kicker geschrieben