Pele schrieb:Daniel schrieb:Wo is denn unser kleiner rosoneri ? [[grin]]
Will er net den Sieg seines AC Milan feiern ? [[nixweiss]] [[laugh]] [[laugh]]
das muß aber auch nicht sein! [[gelb]]
DOCH MUSS ES! [[yo]]
Natürlich muss das sein !!_Wettpate schrieb:Pele schrieb:Daniel schrieb:Wo is denn unser kleiner rosoneri ? [[grin]]
DOCH MUSS ES! [[yo]]
Ja , in der Halle war ich vor ca. 3 Monaten. Die is echt riesig. Hoffentlich sind nicht allzu viele Menschen begraben. Bei -20°c haben die keine Chance....schurik187 schrieb:Schon wieder ein Dach eingestürzt....diesmal in Polen...
jwop schrieb:Ja , in der Halle war ich vor ca. 3 Monaten. Die is echt riesig. Hoffentlich sind nicht allzu viele Menschen begraben. Bei -20°c haben die keine Chance....schurik187 schrieb:Schon wieder ein Dach eingestürzt....diesmal in Polen...
Pele schrieb:Sheffield Steelers - Edinburgh Capitals
Montpellier - Dunkerque
hat wer die Ergebnisse???
Eishockey
Danke! [[bussi]]
Pele schrieb:Pele schrieb:Sheffield Steelers - Edinburgh Capitals
Montpellier - Dunkerque
hat wer die Ergebnisse???
Eishockey
Danke! [[bussi]]
[[stomping]]
[[yo]]kiko schrieb:absolut richtig [[grin]]
kiko schrieb:schau mal oben unter extras / erweitert --> animationen wiedergeben
gut nächtl [[sleep]]
Wette durch [[winkewinke]]jwop schrieb:Das Angebot von B@H ist aber glaub ich noch besser.FeliceGimondi schrieb:Die Abfahrt findet heute auf stark verkürzter Strecke statt.
BAW zahlt für Gewinnvorsprung 0,01-0,10 Sekunden 2,80 und für 0,11-0,20 Sekunden 3,50. Ich denke der Vorsprung der Siegerin wird sich irgendwo in diesem Bereich bewegen. Macht was draus.
Der Vollständigkeit halber weise ich darauf hin, dass bei Zeitgleichheit die Wetten verloren sind.
LG FG
0,01-0,20 Q:2,2
0,21-0,35 Q:3,5
rossoneri schrieb:da werden die bayernfans(daniel) wieder mal ihre mütter sehen am kiez [[rofl]]