Unglaublich diese Quotenschwankungen beim Handball....beim nächsten mal versuch ich mal paar Surebets abzugreifen...
rossoneri schrieb:die lehrerin in münchen in der ersten klasse fragt die schüler, wer den alles bayern fan ist! alle zeigen auf bis auf den kleinen seppi in der letzten reihe!
Fragt die Lehrerin den Seppi: Warum hast du den nicht aufgezeigt, bist du kein Bayern Fan?
Seppi: Nein, ich bin 60er Fan!
Lehrerin: Was, Wieso, Warum bist du 60er Fan!
Seppi: Mein Vater, Meine Mutter, Meine Großeltern alle waren 60er Fans und deshalb bin ichs auch
Lehrerin: Ja Seppi, du kannst doch nicht alles machen nur weils deine Eltern machen! Stell dir vor deine Mutter wäre eine dreckige Nutte und dein Vater wäre ein alkholsüchtiger vorbestrafter Schläger, was wäre dann?
Seppi: ja dann, dann wär ich auch Bayern-Fan
und jetzt 4:3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!kiko schrieb:real madrid castilla von 2:0 nun 2:3 [[kotz]]
Daniel schrieb:rossoneri schrieb:die lehrerin in münchen in der ersten klasse fragt die schüler, wer den alles bayern fan ist! alle zeigen auf bis auf den kleinen seppi in der letzten reihe!
Fragt die Lehrerin den Seppi: Warum hast du den nicht aufgezeigt, bist du kein Bayern Fan?
Seppi: Nein, ich bin 60er Fan!
Lehrerin: Was, Wieso, Warum bist du 60er Fan!
Seppi: Mein Vater, Meine Mutter, Meine Großeltern alle waren 60er Fans und deshalb bin ichs auch
Lehrerin: Ja Seppi, du kannst doch nicht alles machen nur weils deine Eltern machen! Stell dir vor deine Mutter wäre eine dreckige Nutte und dein Vater wäre ein alkholsüchtiger vorbestrafter Schläger, was wäre dann?
Seppi: ja dann, dann wär ich auch Bayern-Fan
falsch, dann wäre er net Bayern-Fan, sondern würde rossoneri heißen. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Du wolltest dich doch verpissen [[grin]]
Meine Fresse, musst du Schiss vor Bayern haben. Wer dauernd so rum labert wie du, dem müssen die Knie aber gewaltig wackeln. [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Überhaupt frag ich mich, wieso du so rum laberst ?
Ich sag nur: 10 Punkte hinter Juve, Platz 3 uhahahaha [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
mamamia, seid ihr peinlich [[gute_nacht]]
jwop schrieb:Wo? [[grin]]Pele schrieb:Aufwachen in Holand! [[winkewinke]]
Ein lustiges Kerlchen der Pele... [[bussi]]Pele schrieb:jwop schrieb:Wo? [[grin]]Pele schrieb:Aufwachen in Holand! [[winkewinke]]
Holland
jwop schrieb:Wie finden die Ösis eigentlich ihren Finanzminister ?
Der ist grad bei Wetten Dass und macht auf mich nen lustigen Eindruck.. [[grin]]
Echt ?zeisi schrieb:jwop schrieb:Wie finden die Ösis eigentlich ihren Finanzminister ?
Der ist grad bei Wetten Dass und macht auf mich nen lustigen Eindruck.. [[grin]]
Du möchtest eine Meinung. Du bekommst eine von mir.
Zum [[kotz]]
Ist MEINE persönliche Meinung
schurik187 schrieb:Weiß einer wo ich voraussichtliche Aufstellungen für die italienische und spanische Liga für morgen finden kann?!
jwop schrieb:Echt ?zeisi schrieb:jwop schrieb:Wie finden die Ösis eigentlich ihren Finanzminister ?
Zum [[kotz]]
Find den ganz sympathisch. Aber seine Frau.. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Voll nuttig... :mrgreen:
Gottschalks Anspielung auf das Dekolte von der einen war cool.Daniel schrieb:jwop schrieb:Echt ?zeisi schrieb:jwop schrieb:Wie finden die Ösis eigentlich ihren Finanzminister ?
Zum [[kotz]]
Find den ganz sympathisch. Aber seine Frau.. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Voll nuttig... :mrgreen:
Aber auch lustig wie die Hardcora immer da rum stiefelt. [[rofl]] [[rofl]]
Ich glaub da wird in beiden Häusern nur rumge...... [[schwitz]]
jwop schrieb:dito....Pele schrieb:schlechter Samstag bei mir! [[wc]] [[wc]]
Daniel schrieb:Wo is denn unser kleiner rosoneri ? [[grin]]
Will er net den Sieg seines AC Milan feiern ? [[nixweiss]] [[laugh]] [[laugh]]