Samstag

_Wettpate schrieb:
Pele schrieb:
Daniel schrieb:
Wo is denn unser kleiner rosoneri ? [[grin]]
Will er net den Sieg seines AC Milan feiern ? [[nixweiss]] [[laugh]] [[laugh]]

das muß aber auch nicht sein! [[gelb]]

DOCH MUSS ES! [[yo]]
Natürlich muss das sein !!
Lob an Wettpate für das neu , tolle Sig.
Und die Peruaner hast auch nicht wieder rausgekramt [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Pele schrieb:
Daniel schrieb:
Wo is denn unser kleiner rosoneri ? [[grin]]
Will er net den Sieg seines AC Milan feiern ? [[nixweiss]] [[laugh]] [[laugh]]

das muß aber auch nicht sein! [[gelb]]

Wer so austeilt wie der und immer noch weiter austeilen darf, der muss auch mal einen kleinen Seitenhieb einstecken, aber der Knock-out kommt ja erst noch. [[huepf]] [[huepf]]

jwop schrieb:
schurik187 schrieb:
Schon wieder ein Dach eingestürzt....diesmal in Polen...
Ja , in der Halle war ich vor ca. 3 Monaten. Die is echt riesig. Hoffentlich sind nicht allzu viele Menschen begraben. Bei -20°c haben die keine Chance....

Hab auch schon mal vor paar Jahren Nachts in Polen festgesteckt, weil der Bus nicht weitergekommen ist, Glateis und nirgens gestreut...war ne harte Nummer...

Jetzt wo ich Pates neue Signatur sehe und mir wieder einfällt, dass ich das Tor von Makaay immernoch nicht gesehen hab...Frage an euch:

Warum bewegen sich bei mir animierte Gifs nicht??? Die Signatur von Pate steht z.B. still...genauso wie...: [[winkewinke]] [[nixweiss]] [[bang]] [[hammer]] [[wc]] ... usw....kenn das nur von dem PC an der UNI, dass sich das Zeug bewegt...kann mir einer helfen? [[nixweiss]]

Re: Gewinnvorsprung Abfahrt Damen Cortina

Re: Gewinnvorsprung Abfahrt Damen Cortina

jwop schrieb:
FeliceGimondi schrieb:
Die Abfahrt findet heute auf stark verkürzter Strecke statt.

BAW zahlt für Gewinnvorsprung 0,01-0,10 Sekunden 2,80 und für 0,11-0,20 Sekunden 3,50. Ich denke der Vorsprung der Siegerin wird sich irgendwo in diesem Bereich bewegen. Macht was draus.

Der Vollständigkeit halber weise ich darauf hin, dass bei Zeitgleichheit die Wetten verloren sind.

LG FG
Das Angebot von B@H ist aber glaub ich noch besser.
0,01-0,20 Q:2,2
0,21-0,35 Q:3,5
Wette durch [[winkewinke]]
Galt nämlich für den RTL .... Puuuuuh :mrgreen:

rossoneri schrieb:
da werden die bayernfans(daniel) wieder mal ihre mütter sehen am kiez [[rofl]]

Du weißt ja, wer früher so rotzfrech wie du war, mit dem hat man mal ne Partie Galgenmännchen gespielt. [[schwitz]]
Ich lade dich herzlich zu mir ein, dass du diesen Satz sagst, wenn du vor mir stehst. Spendier dir auch gerne das Zugticket. Rückfahrkarte brauchst sowieso net mehr. [[aetsch]]

Kann einer mal bitte diesen blöden und peinlichen Nudelsack sperren !

Es reicht langsam [[herby]]