Also wer jetzt noch daran glaubt, dass wir weiter kommen, der glaubt auch an den Osterhase. Ich frag mich warum Kuranyi so in Schutz genommen wird, der war genau so grottenschlecht wie die anderen. Was der in der ersten Hälfte da für ein Ding versemmelt hat, war unter aller Sau. Mit einer solchen Leistung hat man in einem Viertelfinaler einer EM aber auch rein gar nix zu suchen. Das kommt davon, wenn man vorher so groß tönt, die Letten plätten [[rofl]] . Martin Max hätte von denen paar Chancen, die wir hatten, aber mindestens einen rein gemacht.
Wenn ich dann Völler höre, ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, ja dann frag ich mich, ob der sie noch ganz der Reihe nach hat [[stupid]] . Hoffentlich gibts gegen die Tschechen ne richtig schöne Klatsche, damit der Völler endlich weg ist, unfassbar, was der sich abliefert und dann noch die dummen Kommentare [[hammer]] .
Wenn wir uns bei der WM`06 auch blamieren wollen, dann nur weiter mit Völler. Heute das war Alibifussball, ideenlos, planlos, null Laufbereitschaft, kein Siegeswille, einfach nichts. Da wurde nur der Ball hin und her geschoben. Und wir wollen Vizeweltmeister sein, fragt sich nur in welcher Sportart, wahrscheinlich im Hallenhalma. Hoffentlich gibts von der Presse mal ordentlich eins aufs Dach, aber wahrscheinlich heisst es wieder: Rudis Jungs erkämpfen sich einen wichtigen Punkt gegen Lettlands Abwehrmacht und haben nun alles selber in der Hand [[rofl]]
Und der größte Witz ist, dass der DFB das Hotel bis zum Finaltag gemietet hat [[rofl]] [[rofl]] . Na dann liebe Tschechen, lasst es euch mal gut gehen auf Kosten des DFB. Ihr könnt dann in unseren Zimmern übernachten. [[rofl]] [[rofl]]
Bitte Rudi, geh meinetwegen wieder nach Leverkusen, aber blamiere uns net noch weiter. Einfach nur erbärmlich. [[kotz]]
Ich lach mich schlapp, wenn wir und mit Holländern zusammen nach Hause fahren können. Dann nehmen wir die Italiener gleich mit und vielleicht is ja auch noch genug Platz für die Franzosen [[rofl]] [[rofl]]
Liegt ja alles auf einem Weg [[winkewinke]]