[Samstag] Wir plätten die Letten ...(oder so...)

flsch schrieb:
sach ma pele wat is mit dir los?? ich weiß ja nich wie alt du bist, ich vermute bei dir ist etwas viel vom ml-unterricht im osten hängen geblieben. kritisier doch die deutschen wie du willst, aber woher kommt diese gehässigkeit gegen deutschland??? echt erbärmlich...

@mein weiß-rot-blauer Ostseekamerad, also ein viertel JH hab ich schon durchlebt :mrgreen: Und aufeinmal bin ich wieder der Schwarzseher, ich werde den deutschen Fussball erst wieder unterstützen, wenn es sich dabei wieder um Fussball handelt! Ohne Spieler von Fastabsteigern etc., aber ich wiederhole mich.
Und ich erbärmlich???, das deutsche Fussballspiel ist erbärmlich genug.....

MfG lieber flsch [[bussi]]

viertel jahrhundert, also kein ml... :mrgreen: , wenns ums erbärmliche spiel geht musst bei hansa ja in den letzten 10 jahren auch öfters mal vom glauben abgefallen sein.
klar spielt deutschland scheiße, aber trotzdem würd ich mich wie sau freuen, wenn sie gegen die cssr gewinnen, du machst den eindruck als ob du dir nichts sehnlicher wünscht als ein ausscheiden von deutschland, und das versteh ich einfach nich. regst dich über das hochjubeln von deutschland auf udn machst z.b. bei holland genau das gleiche...

angus64319 schrieb:
in keinen anderen land wird eine nationalmannschft so runtergemacht auch wenn sie es verdient hätten - ist ein wenig patriotismus in deutschland immernoch so verpönnt [[nixweiss]]

auf der anderen seite dürfte die euphorie anch einem guten spiel auch weltrekord dastellen :mrgreen:

weiss nicht, ob ihr gesehen habt, nach dem Abpfiff wurde ins Stadion vor dem HOL-CZE Spiel geschaltet, da lief das Endergebnis über die Leinwand, die holl. Spieler konnten vor Lachen kaum an sich halten.

MfG [[bussi]]

flsch schrieb:
angus64319 schrieb:
... ist ein wenig patriotismus in deutschland immernoch so verpönnt

wenn in deutschen vorgärten soviele flaggen hängen würden wie z.b. in skandinavien, würden sich unsere nachbarn vor lauter angst in die bombenschutzkeller verkriechen...

ja leider gilt bei uns patriotismus immernoch als falsch - vorallen wenn er mal entgegen den sportlichen leistung steht und das nach über über einem halben jahrhundert - traurig [[droh]]

trotzdem muss man sagen die leistung war sch**** gestern aber wir können und werden es hoffentlich ins VF (und noch weiter :mrgreen: ) -schaffen man muss ja nicht unbedingt haus und hof drauf wetten aber zumindest darf man es sich doch fürs eigene land wünschen [[winkewinke]]