[Samstag] Wir plätten die Letten ...(oder so...)

Oli.jpg

Hallo Leute !

Ich bin noch nicht lange dabei.... und hab mal kurz eine Frage:

Ich hab heute Mittag bei baw eine Kombi abgeschlossen weil ich mir schon dachte das da was mit den Quoten nicht stimmt....

1 Lettland - Deutschland 19.06.2004 18:00 Welches Team bekommt die meisten Abstöße? Lettland - 1.30
2 Spanien - Portugal 20.06.2004 20:45 Wird die Anzahl der erzielten Tore gerade oder ungerade sein? Gerade Anzahl - 7.50
3 Russland - Griechenland 20.06.2004 20:45 Wird die Anzahl der erzielten Tore gerade oder ungerade sein? Gerade Anzahl - 8.00

und jetzt habe ich mir nochmal meine abgeschlossenen Wetten angeschaut und nun sind die beiden wetten mit den dicken quoten aufeinmal grün ( obwohl noch nicht gespielt)
was hat das zu bedeuten ? können die einfach so eine angebotene und abgeschlossene Wetten zurückziehen ??

Bitte helft mir !

DANKE

Schau mal nach, welche Qouten bei deinen "grünen Wetten" stehen. Steht 1.00 anstatt 7,50 bzw. 8.00 dort, hat BAW die Wette wahrscheinlich, aufgrund eines Quotenfehlers,storniert.

Die Quoten sind bei Niederlande - Tschechien ja viel niedriger, deine Qouten würden eher zur wette "kein Tor" passen. Dann storniert BAW einfach.

Niederlande - Tschechien
Wird die Anzahl der erzielten Tore gerade oder ungerade sein?
Ungerade Anzahl 1.90
Gerade Anzahl 2.05
Kein Tor 7.50