[Samstag] Wir plätten die Letten ...(oder so...)

[[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] Deutschland [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

[[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] Völler-Taktik [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

.......

und nocheinmal!!!! deutschland ist nur noch mittelmass in europa! holland war katastrophal gegen euch! und gleich bildet sich ganz deutschland ein man wird europameister... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] !!! heute mit glück an punkt. gibt der schiri einen, der fälligen 2-3 elfer, und deutschland wäre von den letten geplättet [[sabber]]

Deutschland hätte das Spiel gewinnen müssen. Sie haben nicht schlechter gegen die Letten gespielt als Tschechen. Sie hatten halt nur leider vorne einen Fredi Bobic drin, der grottenschlecht in Form ist. Warum lässt der Völler nicht einfach Brdaric spielen?

Na ja, ich glaube jedenfalls an einen Sieg gegen die Tschechen. Gegen spielstarke Teams tut sich Deutschland einfach leichterm als gegen solche Mauerteams. Das wird schon. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Gruß
Luke

Pele schrieb:
Luke schrieb:
nur leider vorne einen Fredi Bobic drin, der grottenschlecht in Form ist. Warum lässt der Völler nicht einfach Brdaric spielen?

Das meinte ich mit Kuranyi und Bobic, also mit einem Stürmer.....
Aber fast keiner wollte es wahr haben.......

Und gegen CZE gewinnen????? Naja...... [[rofl]]

Die Tschechen stelle ich auf eine Stufe mit den Holländern (deßhalb tippe ich für heute Abend auch auf ein remis), da ist was drin für Deutschland. Mauerteams liegen denen einfach nicht, weil die keinen Torjäger vorne drin haben, der auch gegen ein Abwehrbollwerk die Pille einfach rein macht.
Warten wirs ab.

Gruß
Luke

P.S.: Klose ist genausp schlecht wie Bobic (siehe 93. Minute). Mein Sturmvorschlag: Brdaric - Kuranyi, alles andere bringt nix.

nrc.blackshadow schrieb:
Glückwunsch Pele [[yo]] ,dann hoff ich nur,dass es ned bei dem 2-0 bleibt.
Hab mir das Over auch schon überlegt, aber BaW hatte es leider nicht im Angebot und mein IW Kontostand ist außer für ne Risikowette kaum zu gebrauchen [[grin]]

schade nur, das da nach Spielemde erst gutgebucht wird.... [[droh]]

Da frage ich mich, warum gg. Deutschland nicht so gespielt wurde???

Aber was doch so ein Anruf bei D.Advocaat ausmacht, schwups stellt er auf 4-3-3 um...... [[grin]]

was kommt raus, schwungvoller Angriffsfussball....

Weiter so und die Tschechen werden gg. Deutschland zumindest ein Remis holen.....