Samstag mit Livewetten und Smalltalk 24.04.2021

Samstag mit Livewetten und Smalltalk 24.04.2021

• Freiburg

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 2 13.3%
  • Hoffenheim

Stimmen: 1 6.7%
  • Bts

• Over

Stimmen: 3 20.0%
  • Wolfsburg

• X

• Dortmund

Stimmen: 3 20.0%
  • Bts

• Over

• Leverkusen

• X

• Frankfurt

Stimmen: 4 26.7%
  • Bts

• Over

• Admira

• X

• Austria Wien

• Bts

• Over

• Ich hätte Interesse an eine Runde Poker mit zucki und Co

Stimmen: 5 33.3%
  • Ich würd auch gern mitspielen hab aber keine Ahnung was ich machen muss

Stimmen: 4 26.7%
  • Kleine Hassspende für Wettwahn's bevorstehende Schönheits-OP -> Bringt nix!

Stimmen: 6 40.0%

• Umfrageteilnehmer
    15

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten morgen Wettgemeinde,

Heute wird wieder mal gekämpft. Und wie sooft wurden die Match Ups von Fenomeno und remax1991 im Vorfeld analysiert. Weil die beiden echt nette Zeitgenossen sind, haben sie ihre Analyse mit uns geteilt: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wet...35#post5157135 Danke Jungs [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Aber in erster Linie schauen wir natürlich auf König Fußball. Wieder eine ganze Menge Spiele, verteilt auf der ganzen Welt, da weiß man überhaupt nicht wo ma sein Geld als erstes Unterbringen soll[[nuts]]

Wer Interesse an ner Runde Poker hat, bitte entsprechend Abstimmen. Das ganze würde auf Pokerstars stattfinden. Datum und Uhrzeit müss ma uns noch ausmachen, zucki und ich wären auf jeden Fall dabei. k1ng auch eine Pokerbank nur leider is Knuddelknuddler verschollen [[help]]

Was spielen wir an? Seriöse Valuebets oder hoffnungsloses Gezocke? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Trabrennen in Schweden, Halmstad V75 ab 17:27

Rennen 8: Siegwette Eight Hour 12.50 Racebets Festkurs
Rennen 11: Platzwette Vagabond Bi 6.50 UNIBET
1/10

ab 15:00 Fussball in Skandinavien; Torschützen 1/10

Finnland, Veikkausliiga: Inter Turku - KuPS
Santeri Haarala 3.90 betsson
Offensivtalent was im Suomen Cup mächtig überraschte; knipste sich durch die Saisonvorbereitung

Schweden, Allsvenskan: BK Häcken IK Sirius
Alexander Jeremejeff 2.67 YONIBET
Die Sachsen kennen ihn - Comeback in Sverige; torhungrige Saisonvorbereitung; sein Ligator nur eine Frage der Zeit

174595654_10158766713607479_6070136424409859774_n.jpg

"""" SUMPF der KOTZtage """""""""" Viele fragen sich sicher was ist das denn???? spinnt der COMBE oder was, alter der ist echt verueckt!!!!!!! aber NEIN COmbe spinnt nicht der sumpf der kotztage ist die NEGATIV serie die jeder tippser mal hat, die kommt mal vor das ist ganz normal, ( bei manchen ist der sumpf der kotztage jeden tag, richtig aus diesem sumpf rauszukommen das ist wichtig... und da gibt es mehrere moeglichkeiten, am besten ist sobald man merkt es geht berg ab... einfach mal weniger spielen, weniger wetten gucken ob man es schaft mal nen ganzen tag nichst zu wetten, ist sau schwer das weiss ich... einfach mal releksen, weiber im sommer draussen anschauen oder selber sport machen oder so was... und bald ist der SUMPf der kotztage vorbei und man reummt richtig wieder ab... in diesem sinne HAUT rein meine freunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!