Samstag mit Livewetten und Smalltalk 18.2.23

Samstag mit Livewetten und Smalltalk 18.2.23

• Mampes livebets abgreifen

Stimmen: 0 0.0%
  • Die Bremer verspeisen heute Frankfurter Würschtl

• Lask lässt sich die Butter nicht vom Brot nehmern

• Umfrageteilnehmer
    13

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,204
4,155
113
Guten morgen liebe Community,

Knuddel ja schon fleißig Tipps gepostet, Wettspezie und Flo ihre Meinungen zum heutigen österreichischen Bundesligatag niedergeschrieben, esteban mischt auch mit: https://www.sportwettenvergleich.ne...en-sonstige-6-12-2-2023?p=5340615#post5340615

Viele Worte von Sonictheeagle zum heutigen Damenslalom, DrKorn ist auch mit von der Partie, was kann da schon schief gehen? https://www.sportwettenvergleich.ne...-courchevel-und-meribel?p=5340593#post5340593

Und das einzige was Wettwahn kann, is Lil eröffnen und blöde Fragen stellen [[nuts]] Also frag ich mal, worauf wir heute wetten?

Knuddelknuddler diese xgoals sind eh mit Vorsicht zu genießen, weil soweit ich weiß nur schüsse die aufs Tor kommen dort einfließen.
Hab schon so viele spiele gesehen, wo das Team mit dem teilweise viel niedrigeren xwert das deutlich bessere war. Aber wenn du 5mal kurz vor Abschluss in allerletzte Sekunde gestoppt wirst, bist du bei dieser Statistik hinten, weil der Gegner 2mal aus 30m raufschießt ohne den torwart vor Probleme zu stellen.
Aber ein tolles neues Feature für alle bookies, wo die Leute dann wegen diesem Zeug blind auf Teams setzen ohne ein einziges livebild gesehen zu haben.

• Like
Reaktionen: Knuddelknuddler
Katze, schläfst du 5 x 90min. wie Cristiano Ronaldo oder nie wie das Böse? [[nervös]].
Gefühlt Always on in here[[gemma]]:mrgreen:

:mrgreen: Hab tatsächlich Gestern einmal 3 und später nochmal 2 Stunden geschlafen. Zur Zeit ist es leider so, dass eine meiner Katzen Diabetes hat und außer Insulin alle paar Stunden was zu Essen bekommen muss. Da ist durchschlafen nicht drin. [[heul]] Und da es jetzt schon etwas länger so ist, ist auch mein Schlafgefühl mittlerweile dahin. Vorher war ich nur ein Nachtmensch, jetzt muss ich meinen Schlaf den Gegebenheiten anpassen und das geht zur Zeit nur stückchenweise. Aber es geht und da es natürlich eine Herzenssache ist mache ich es ja auch gerne, auch wenn's manchmal schlaucht [[angel]]:mrgreen: