Samstag mit Livewetten und Smalltalk 11.12.2021

Magdeburg doch Heute auch zu einfach? [[schock]] Überragende Form, Ergebnisse und Art und Weise absolut beeindruckend, Osna mit Ergebnisskrise (zur Leistung kann ich nicht viel ssgen) und trotzdem gibt's auf Magdeburg fast 2? [[nixweiss]] Selbst BS souverän abgefertigt und die sind aktuell sicherlich mindestens ne Klasse stärker als Osna [[help]]
Logisch an 3. Liga ran zugehen ist ja vom Ansatz schon fraglich, da dort eh jeder jeden schlagen kann, viel Glück.

• Like
Reaktionen: enjoyer
kein live-run heute von mir

gedanken: hertha muss man spielen, wenn nicht jetzt gegen bielefeld wann dann? aber andererseits die zahl 13 diesen spieltag verflixt; 13 mal augsburg in der fremde nicht gewonnen und prompt gestern abgeräumt; 13 mal auch bielefeld bei der hertha nicht mehr gewonnen, ein schlechtes zeichen? ich denke nicht, denn die hertha hat es in der hand; ein 1-0 reicht ja, denke wird dreckig und underish

bayern mainz kann man schon darauf bauen, dass die mainzer alles geben und das -2 muss bayern erst einmal schaffen, denke wird 2-0 oder 3-1 aber eine wette lohnt sich nicht

rb könnte gegen gladbach vlt. sich leichter tun mit toren wieder, so arg die fohlen da verteidigten zuletzt, aber nach ner klatsche willst die defensive stärken um jeden preis, von dem her ist der heimsieg kein selbstläufer aber gladbach noch nie in leipzig gewonnen, denke tedesco gewinnt zum einstand schon

freiburg - hoffe X klar

bochum - bvb kann man bts spielen

der VfB tut sich immer schwer in Wolfsburg aber ich trauen ihnen einen Punkt zu, denke 2-1 oder 1-1 bts ist ganz gut normal

• Like
Reaktionen: Erhan12 und Wettwahn